Fireblade-Forum Member-Kalender 2011

Oft wurde drüber geschrieben, 2011 ist es nun soweit. Das Fireblade-Forum legt einen Fireblade-Forum-Member-Kalender 2011 auf. Alle Bilder hierin sind von Membern des Fireblade-Forums eingesendet worden. Leider konnten nicht alle Bilder berücksichtigt werden - dafür hab ich dann schon für 2012 welche. ;-)
Der Kalender wird vorrangig mal in folgenden Varianten zu haben sein:
- A4 Querformat (ca. 30x21 cm) für 22,90 Euro
- A3 Querformat (ca. 42x30 cm) für 29,90 Euro
Alle Preise verstehen sich incl. Verpackung und Versand nach Deutschland. Außerhalb Deutschland kommen in der Regeln nochmals gut 3 Euro hinzu. Des Weiteren kann ich nur gegen Vorkasse den Druck starten. Andere Formate sind auf Anfrage natürlich auch möglich.
Bestellen könnt Ihr ganz einfach. Mail mit Eurer Adresse und der genauen Stückzahl bzw. Größe an Rainer@CBR1000RR.de. Ich schick Euch so schnell wie möglich meine Bankdaten mit einer "Auftragsbestätigung" zu - wie gesagt, Produktion leider nur gegen Vorkasse.
Wer bis zum 08.12.2010 überwiesen hat, kann mit einer rechtzeitigen Lieferung vor dem Fest rechnen.