..:   Impressum   :.. | ..:   Datenschutzerklärung   :.. | ..:   Domains   :.. | ..:   Benutzerrechte   :.. | ..:   Boardregeln   :.. | ..:   Hier werben   :..

Fireblade-Forum ® » Sonstiges » Spiele, Witze, Spaßfilme » kranker Fahrstil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kranker Fahrstil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kahmoon Kahmoon ist männlich
Fireblade Kaiser

images/avatars/avatar-10434.jpg

PLZ: 806xx
RealName: Franky
Fireblade: keine
CBR600RR: keine
Motorrad: KTM SMR 450
Stammtisch: München

kranker Fahrstil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://videos.streetfire.net/category/Bi...5F911673122.htm

aber beherrschen tut ers...das muss man ihm lassen.

Supermoto München :: Neck Brace an Höckerkombis :: Fahren ohne Schutzkleidung? :: Pflichtlektüre für Biker (1-2-3)

Rennsportartikel günstig bei www.hartl-racing.de

Ente..Ente...Ente...Ente

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kahmoon: 19.05.2006 06:13.

19.05.2006 06:13 Kahmoon ist offline E-Mail an Kahmoon senden Homepage von Kahmoon Beiträge von Kahmoon suchen Nehme Kahmoon in deine Freundesliste auf Füge Kahmoon in deine Kontaktliste ein

Werbung

Hier könnte auch Deine Werbung stehen!

KFM-Motorräder - Der Ersatzteilkönig - www.CBR1000RR.de dankt für die tolle Unterstützung

Mr.Eizo Mr.Eizo ist männlich
Fireblade Doppel Ass

images/avatars/avatar-7937.gif

PLZ: 12307
RealName: boris
Fireblade: SC57 (2005)
Motorrad: hatte mal ne SC57
Stammtisch: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo der ist wohl gerade auf dem Weg zum freundlichen HH.....weil seine Vorderradbremse nicht mehr funktioniert :-)

krank....

19.05.2006 08:03 Mr.Eizo ist offline E-Mail an Mr.Eizo senden Homepage von Mr.Eizo Beiträge von Mr.Eizo suchen Nehme Mr.Eizo in deine Freundesliste auf Füge Mr.Eizo in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mr.Eizo anzeigen

Griech
Fireblade Grünschnabel

PLZ: 75038
RealName: Niko
Motorrad: SC57 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist in athen. ich hab den kerl mal gesehen der das video gemacht hat. ist ca 2 jahre alt...... der wilrd aber auch nicht mehr arg viel älter bei dem fahrstil Frage?

19.05.2006 09:10 Griech ist offline E-Mail an Griech senden Homepage von Griech Beiträge von Griech suchen Nehme Griech in deine Freundesliste auf Füge Griech in deine Kontaktliste ein

Mr.Eizo Mr.Eizo ist männlich
Fireblade Doppel Ass

images/avatars/avatar-7937.gif

PLZ: 12307
RealName: boris
Motorrad: hatte mal ne SC57

2 Jahre alt ???

19.05.2006 09:53 Mr.Eizo ist offline E-Mail an Mr.Eizo senden Homepage von Mr.Eizo Beiträge von Mr.Eizo suchen Nehme Mr.Eizo in deine Freundesliste auf Füge Mr.Eizo in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mr.Eizo anzeigen

bipofredy bipofredy ist männlich
Abgemeldet

PLZ: 4600
RealName: Champ
Motorrad: RN12

Sind dort die Straßen so schmierig oder fährst der so einen harten Reifen?
Dort wär er mit einer 660SMC wohl deutlich schneller unterwegs großes Grinsen

19.05.2006 10:00 bipofredy ist offline Homepage von bipofredy Beiträge von bipofredy suchen Nehme bipofredy in deine Freundesliste auf Füge bipofredy in deine Kontaktliste ein

CoBRa_1K CoBRa_1K ist männlich
Fireblade Chefschreiber

images/avatars/avatar-6946.jpg

PLZ: 99***
RealName: Sebastian
Motorrad: V-Max Fighter
Stammtisch: --

die straßen scheinen teilweise feucht zu sein, besonders im ersten drittel des films wo er nur rutscht.

aber das ding geht ganz gut, was er da fährt. konnte jemand am cockpit erkennen was das für ein modell war?? ne R1 bj. 2000-2003 Frage? ...die geht ja nur hoch die ersten 3.gänge

sie war wirklichFette Sache
19.05.2006 11:22 CoBRa_1K ist offline E-Mail an CoBRa_1K senden Beiträge von CoBRa_1K suchen Nehme CoBRa_1K in deine Freundesliste auf

Kahmoon Kahmoon ist männlich
Fireblade Kaiser

images/avatars/avatar-10434.jpg

PLZ: 806xx
RealName: Franky
Motorrad: KTM SMR 450
Stammtisch: München

Themenstarter Thema begonnen von Kahmoon

glaub das die Straßen auch gut staubig sind und mit der Leistung am Rad flutscht das wie nix.

würde auch sagen R1...Baujahr ka.....Turbo?? ka....

Nett anzuschauen auf jeden smile

Supermoto München :: Neck Brace an Höckerkombis :: Fahren ohne Schutzkleidung? :: Pflichtlektüre für Biker (1-2-3)

Rennsportartikel günstig bei www.hartl-racing.de

Ente..Ente...Ente...Ente
19.05.2006 11:25 Kahmoon ist offline E-Mail an Kahmoon senden Homepage von Kahmoon Beiträge von Kahmoon suchen Nehme Kahmoon in deine Freundesliste auf Füge Kahmoon in deine Kontaktliste ein

Abgemeldet

Is auf alle Fälle eine KAWA!
ZX 9R

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bipofredy: 19.05.2006 13:08.

19.05.2006 13:05 bipofredy ist offline Homepage von bipofredy Beiträge von bipofredy suchen Nehme bipofredy in deine Freundesliste auf Füge bipofredy in deine Kontaktliste ein

serkan serkan ist männlich
Fireblade Einsteiger

PLZ: 70825
RealName: Serkan

die straßen sind genau so beschissen wie in der türkei großes Grinsen da kannste auch gas geben aber man kommt net vom fleck weg cool
19.05.2006 21:29 serkan ist offline E-Mail an serkan senden Beiträge von serkan suchen Nehme serkan in deine Freundesliste auf

alex fireblade alex fireblade ist männlich
Fireblade Routinier

PLZ: 35398
RealName: Alexander
Fireblade: SC44 (2000)

SO ein Vollidiot echt sofort einsperren, klar spass muss sein aber der hätt doch paar mal fast nen Fussgänger überfahren. Wich.......

Echt bei sowas kreig ich das das ist zum kotzen das ist zum kotzen das ist zum kotzen

Und ist auf jedem fall ne 9er Kawa!!

TACHO: 33200km

smiiiiiile Blade wieder in Betrieb!!! smiiiiiile

Neues Spielzeug: "Corrado G60 (US)"
20.05.2006 01:42 alex fireblade ist offline E-Mail an alex fireblade senden Beiträge von alex fireblade suchen Nehme alex fireblade in deine Freundesliste auf

Pwnzer
Fireblade Trippel Ass

PLZ: 06766
RealName: Peter M.
Fireblade: SC28 (1992)
Motorrad: Totalschaden

Hehe, ich finds goil.

Schon sehr genial was er da so für Drifts hinlegt. Das soll erstmal einer nach machen.

MfG

20.05.2006 12:03 Pwnzer ist offline E-Mail an Pwnzer senden Beiträge von Pwnzer suchen Nehme Pwnzer in deine Freundesliste auf Füge Pwnzer in deine Kontaktliste ein

Ronny R.
Fireblade Doppel Ass

images/avatars/avatar-9133.jpg

PLZ: 78***
RealName: Ronny
Motorrad: CBR 600RR 2004 Stuntbike

so ein IDIOT der Typ! Naja ist sein Leben!

www.stunt-world.de
www.mottowear.com
www.titax-racing.de
20.05.2006 17:37 Ronny R. ist offline E-Mail an Ronny R. senden Homepage von Ronny R. Beiträge von Ronny R. suchen Nehme Ronny R. in deine Freundesliste auf

Chief Chief ist männlich
Fireblade Kronprinz

images/avatars/avatar-11310.jpg

PLZ: 85435
RealName: Markus
Motorrad: ZX-10R black

Eigentlich sieht ein Blinder, daß es sich um eine Kawa handeln muß.....(keine andere Firma hatte je solch Armaturen ).

Zum zweiten hatte die R1 schon immer ein digitales Km/h-Anzeigeninstrument. Sollte man eigentlich wissen.

Ansonsten find ich die Fahrweise von dem Typen mehr als hirnlos. Besonders da wo er bei Rot über die Ampeln heizt und die Fußgänger fast umfährt müßte man ihn eigentlich runterschießen.

20.05.2006 19:36 Chief ist offline E-Mail an Chief senden Beiträge von Chief suchen Nehme Chief in deine Freundesliste auf

Abgemeldet

Zitat:
Original von Chief
Eigentlich sieht ein Blinder, daß es sich um eine Kawa handeln muß.....(keine andere Firma hatte je solch Armaturen ).

Zum zweiten hatte die R1 schon immer ein digitales Km/h-Anzeigeninstrument. Sollte man eigentlich wissen.

Sollte man wirklich wissen!
R1 is ja der Urvater der digitalen Anzeige bei den SSP

20.05.2006 20:26 bipofredy ist offline Homepage von bipofredy Beiträge von bipofredy suchen Nehme bipofredy in deine Freundesliste auf Füge bipofredy in deine Kontaktliste ein

Nürburgringer Nürburgringer ist männlich
Fireblade Grünschnabel

PLZ: 54309
RealName: Christian
Fireblade: SC44 (2000)

RE: kranker Fahrstil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jedenfall ne ZX9R. Hatte auch mal eine...
Guter Organspender würde ich sagen. ich fasse es nicht ich fasse es nicht
Aber er hats trotzdem drauf wenn mal das Hirn ausschaltet Respekt

26.05.2006 14:52 Nürburgringer ist offline E-Mail an Nürburgringer senden Beiträge von Nürburgringer suchen Nehme Nürburgringer in deine Freundesliste auf

zookie zookie ist männlich
Fireblade Trippel Ass

images/avatars/avatar-10771.jpg

PLZ: 18697
RealName: Norman
Fireblade: SC57 (2007)

RE: kranker Fahrstil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nürburgringer
Auf jedenfall ne ZX9R. Hatte auch mal eine...
Guter Organspender würde ich sagen. ich fasse es nicht ich fasse es nicht
Aber er hats trotzdem drauf wenn mal das Hirn ausschaltet Respekt

was hat er denn drauf? was ist dabei zwischen den autos durchzuheizen? oder das vorderrad anzulupfen? ist doch kein grosses können wenn ihr mich fragt. er hat höchstens ne menge glück, das ist aber auch alles.

smile bitte Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh augenzwinkern augenzwinkern
Meine Eisdiele

26.05.2006 15:33 zookie ist offline E-Mail an zookie senden Homepage von zookie Beiträge von zookie suchen Nehme zookie in deine Freundesliste auf

infirmieRR infirmieRR ist männlich
Fireblade Doppel Ass

images/avatars/avatar-10963.jpg

PLZ: 54***
RealName: Olli
Fireblade: SC44 (2001)
Stammtisch: --

Der hat ja nicht mehr alle Steine auf der Schleuder nein...nein...nein nein...nein...nein nein...nein...nein ich fasse es nicht ich fasse es nicht ich fasse es nicht
Und wahrscheinlich ein Kettenrad so gross wie ein Pizzateller wie mir scheint grübel

26.05.2006 17:46 infirmieRR ist offline E-Mail an infirmieRR senden Beiträge von infirmieRR suchen Nehme infirmieRR in deine Freundesliste auf

huetue huetue ist männlich
Fireblade Doppel Ass

images/avatars/avatar-7464.jpg

PLZ: 834**
RealName: Rene
Motorrad: KTM SuperDuke

stimmt der link? bei mir geht er nämlich nicht Frage?

26.05.2006 17:55 huetue ist offline E-Mail an huetue senden Beiträge von huetue suchen Nehme huetue in deine Freundesliste auf

Necromancer Necromancer ist männlich
Fireblade Trippel Ass

images/avatars/avatar-8457.jpg

PLZ: 22523
RealName: Mirko

Zitat:
Original von Mr.Eizo
jo der ist wohl gerade auf dem Weg zum freundlichen HH.....weil seine Vorderradbremse nicht mehr funktioniert :-)

krank....

Ich würd eher sagen...Fahrwerk scheiße eingestellt....
Hinterrad stempelt nämlich wie Sau... cool
27.05.2006 23:21 Necromancer ist offline E-Mail an Necromancer senden Beiträge von Necromancer suchen Nehme Necromancer in deine Freundesliste auf Füge Necromancer in deine Kontaktliste ein

obladerich obladerich ist männlich
Fireblade Ass

PLZ: 85435
RealName: Olli
Fireblade: SC50 (2002)
Motorrad: ,Mofa ;-)

x box macht krank im kopf !!!

30.05.2006 15:41 obladerich ist offline E-Mail an obladerich senden Beiträge von obladerich suchen Nehme obladerich in deine Freundesliste auf

ennortr ennortr ist männlich
Fireblade Interessent

PLZ: 12555
RealName: Enrico
Motorrad: YZF R6

Nen kleines Ding zu laufen hat er wirklich. Doch die Fahrkünste sind gut. Und der leichtsinn fast normal in Griechenland. Dort sind die Straßen scheiße rutschig. Die haben da nur Bitum und fast kein Split mit drin. Das schmiert schon ohne staub wie sau. Und mit dem Staub dazu um so besser. Von Nässe brauchen wir garnicht reden.

War schon einige male auf Kreta und da sind die straßen so und die Griechen fahren alle wie sau. Das juckt die nicht. Wobei die meisten ne SuMo haben, die da auch viel mehr sinn macht. :-)
09.06.2006 12:52 ennortr ist offline E-Mail an ennortr senden Homepage von ennortr Beiträge von ennortr suchen Nehme ennortr in deine Freundesliste auf

Madmax1000 Madmax1000 ist männlich
Fireblade Jungspund

PLZ: 58285
RealName: Dirk
Fireblade: SC57 (2004)
Motorrad: schwarze Sc57 Bj.2004
Stammtisch: Recklinghausen

An der Stelle des Polizisten hätte ich den auch fahren lassen.
Echt krank der Typ!!! ich fasse es nicht

Der hat doch bestimmt Slicks drauf, wie der rutscht. Nichts für mich... Oh man

Umsteiger von ZX10R auf Fireblade und das ist auch gut so!!! cool Respekt
14.06.2006 09:11 Madmax1000 ist offline E-Mail an Madmax1000 senden Homepage von Madmax1000 Beiträge von Madmax1000 suchen Nehme Madmax1000 in deine Freundesliste auf

nick_l nick_l ist männlich
Fireblade Ass

PLZ: 93047
RealName: Nick Lengfellner
Fireblade: SC33 (1997)

hab das viedeo auch vor nem monat zum ersten mal gesehen. nett zum zusehen, aber natürlich krank.

wobei mich das mopped schon beindruckt.

bei mir lupft da nix ohne kupplung, im ersten vielleicht mit gasreissen. aber so am gas wie die...nicht schlecht herr specht.

aber da sag ich mir: unsere (sc33) ist mit absicht vorne schwer gebaut damit sie die power auf die strasse bringt! das zeugt von einem ausgewogenen fahrwerk. heul
14.06.2006 10:01 nick_l ist offline E-Mail an nick_l senden Homepage von nick_l Beiträge von nick_l suchen Nehme nick_l in deine Freundesliste auf

Laserace Laserace ist männlich
Fireblade Trippel Ass

PLZ: 36039
RealName: Martin
Motorrad: BMW - K1200R

Oh man

14.06.2006 14:22 Laserace ist offline E-Mail an Laserace senden Beiträge von Laserace suchen Nehme Laserace in deine Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade-Forum ® » Sonstiges » Spiele, Witze, Spaßfilme » kranker Fahrstil

.: Impressum .:|:. Boardregeln .:|:. Datenschutzerklärung .:|:. www.CBR1000RR.de .:|:. www.CBR600RR.eu .:|:. www.VFR1200F.eu :.

Der Betreiber und die Moderatoren des Fireblade-Forums® distanziert sich hiermit ausdrücklich von den hier verfassten Beiträgen.
Sollte einer der Beiträge Ihre Rechte verletzen, so bitten ich um Benachrichtigung!

Template-, Style- und Codeveränderungen © 2002-2010 Rainer Friedmann

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.