..:   Impressum   :.. | ..:   Datenschutzerklärung   :.. | ..:   Domains   :.. | ..:   Benutzerrechte   :.. | ..:   Boardregeln   :.. | ..:   Hier werben   :..

Fireblade-Forum ® » Technik - Fireblade » SC28 » Bilder eurer Blades » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder eurer Blades
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fido69 Fido69 ist männlich
Fireblade Doppel Ass

images/avatars/avatar-9213.jpg

PLZ: 74360
RealName: Gunther
Fireblade: SC33 (1999)
Motorrad: CB400F Bj1976
Stammtisch: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bullitt

Ich hab, glaub ich die gleichen Fußrasten verbaut,
würde mich interesieren wer sie herstellt.
Vielleicht kannst du mir helfen smile
Gruß Fido

aktuell 82 500km

17.06.2007 14:56 Fido69 ist offline E-Mail an Fido69 senden Beiträge von Fido69 suchen Nehme Fido69 in deine Freundesliste auf Füge Fido69 in deine Kontaktliste ein

Werbung

Hier könnte auch Deine Werbung stehen!

KFM-Motorräder - Der Ersatzteilkönig - www.CBR1000RR.de dankt für die tolle Unterstützung

Brazi
Erfahrener Fireblader

PLZ: 8600
RealName: Roger
Fireblade: SC28 (1992)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lupe hier mal ein Schweizer CBR 92er mit ca 50000km.....

diedumdiedum

17.06.2007 15:06 Brazi ist offline E-Mail an Brazi senden Beiträge von Brazi suchen Nehme Brazi in deine Freundesliste auf

Bullitt Bullitt ist männlich
Fireblade Chefschreiber

images/avatars/avatar-9620.jpg

PLZ: 40472
RealName: Norbert Wille
Fireblade: habe kein Motorrad
CBR600RR: keine
Stammtisch: Düsseldorf

Zitat:
Original von Fido69
Hallo Bullitt

Ich hab, glaub ich die gleichen Fußrasten verbaut,
würde mich interesieren wer sie herstellt.
Vielleicht kannst du mir helfen smile
Gruß Fido

Halter und Gestänge ist das Original und die Raste ist Zubehör die ich aber nicht mehr am Motorrad habe.

17.06.2007 15:56 Bullitt ist offline E-Mail an Bullitt senden Beiträge von Bullitt suchen Nehme Bullitt in deine Freundesliste auf Füge Bullitt in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bullitt: norwille MSN Passport-Profil von Bullitt anzeigen

firebl@de firebl@de ist männlich
Fireblade Grünschnabel

PLZ: 71***
RealName: Till
Fireblade: SC28 (1995)

Themenstarter Thema begonnen von firebl@de
RE: Bilder eurer Blades Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bohne 7

Baujahr 1992 und gerade die 60.000 geknackt... happy

mein Fahrrad hat nen polierten Rahmen und ich putze da regelmäßig 2-3Std

Und das jetzt bei einem Bike?? viel spass (aber schaut schon nett aus)

gruß Till

19.06.2007 15:24 firebl@de ist offline E-Mail an firebl@de senden Homepage von firebl@de Beiträge von firebl@de suchen Nehme firebl@de in deine Freundesliste auf

Rallyrene Rallyrene ist männlich
Fireblade Aufsteiger

PLZ: 44269
RealName: Rene Lueg
Fireblade: SC28 (1993)

Moin, so nun mal nen paar Bilder von meiner, wobei ich vor vielen anderen den Hut ziehen muß perfekt hoch 2 !!! Da muß ich nochn bischen mehr tun wie putzen...... diedumdiedum na, ja es wird schon werden im laufe der zeit..... augenzwinkern , ich gelobe besserung!!!!! smile Daumen rauf meine Blade hat momentan 31000 gelaufen..

Dateianhänge:
jpg Rene7.jpg (16,21 KB, 284 mal heruntergeladen)
jpg Rene6.jpg (17 KB, 278 mal heruntergeladen)
jpg Rene5.jpg (17 KB, 274 mal heruntergeladen)
jpg Rene3.jpg (13 KB, 291 mal heruntergeladen)
jpg Rene.jpg (14,48 KB, 282 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rallyrene: 20.06.2007 02:03.

20.06.2007 01:54 Rallyrene ist offline E-Mail an Rallyrene senden Beiträge von Rallyrene suchen Nehme Rallyrene in deine Freundesliste auf

Blade-sc29 Blade-sc29 ist männlich
Erfahrener Fireblader

PLZ: 678**
RealName: Martin
Motorrad: ZX10R 06 *grün*

@rocket

danke schön cool
sie hat aber nicht immer so ausgesehen.

sondern so:
http://www.cbr1000rr.de/bild/sc28/verkau...eite_orange.jpg

Das war auch ganz ok hab sie aber nach 3 Monaten weggeschmissen Motz
Naja jetzt gefällts sie mir besser großes Grinsen
20.06.2007 07:51 Blade-sc29 ist offline E-Mail an Blade-sc29 senden Beiträge von Blade-sc29 suchen Nehme Blade-sc29 in deine Freundesliste auf

kawalion kawalion ist männlich
Erfahrener Fireblader

PLZ: 39340
RealName: Michael
Motorrad: CBR900RR ( SC 28 )

So. Hier wie versprochen die ersten Bilder meiner Blade.
Bj. 92 mit aktuell 51600 km. Neue Bilder sind in Arbeit. Eine neue Scheibe ist verbaut und ein LED Rücklicht. Das Update kommt dann die nächsten Tage.

Ach ja. Die nächsten Bilder werden größer. War mein erster Versuch mit imagehack.

Bis die Tage... diedumdiedum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kawalion: 21.06.2007 00:17.

21.06.2007 00:16 kawalion ist offline E-Mail an kawalion senden Beiträge von kawalion suchen Nehme kawalion in deine Freundesliste auf

micha57630 micha57630 ist männlich
Fireblade Doppel Ass

images/avatars/avatar-9542.jpg

PLZ: 95186
RealName: Matthias
Fireblade: SC33 (1996)
Stammtisch: Franken/Oberpfalz

und da mal mein Baby, mittlerweilen mit LEO EVO2 yeh

[img=http://img353.imageshack.us/img353/1063/dscf2109cu9.th.jpg]

[img=http://img507.imageshack.us/img507/3956/dscf2108zk5.th.jpg]

[img=http://img443.imageshack.us/img443/6601/dscf2107lh7.th.jpg]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micha57630: 21.06.2007 09:42.

21.06.2007 09:39 micha57630 ist offline E-Mail an micha57630 senden Homepage von micha57630 Beiträge von micha57630 suchen Nehme micha57630 in deine Freundesliste auf

strupi on fire strupi on fire ist männlich
Fireblade Trippel Ass

PLZ: 13059
RealName: Timm
Stammtisch: Berlin

So...das is meine Süße!!!Ne 95er

Und hier ihr geiler Arsch Massa

Das Leben ist wie ein Stück Seife.......auf dem Boden einer Knastdusche!!!
23.06.2007 11:31 strupi on fire ist offline E-Mail an strupi on fire senden Beiträge von strupi on fire suchen Nehme strupi on fire in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von strupi on fire anzeigen

erixx erixx ist männlich
Fireblade Chefschreiber

images/avatars/avatar-8387.jpg

PLZ: A1170
RealName: Erich
Stammtisch: Österreich

das is meine:
SC28 Bj.93; 35.000km
LSL - SB-Lenker; kleber entfernt; tank & sozius mit weißem kunstleder überzogen; 15/44; M3

Bilder: vorher; nachher (links/rechts)

gruß aus wien
erich

PS1: @ armin & jackass: perfekt hoch 2 - sind für mich die leiwandsten [österr. = "superklasse"] mit verkleidung!

PS2: @ canislupus: ich beneid dich echt um die SC57 gabel - die is der hammer !!!

PS3: @m1les das DUC-heck passt verdammt gut

Dateianhänge:
jpg Kopie (2) von pauli_CBR.jpg (19,46 KB, 475 mal heruntergeladen)
jpg shark.jpg (25 KB, 487 mal heruntergeladen)
jpg white.jpg (24,49 KB, 487 mal heruntergeladen)

Gruß aus Wien ... Erich Ich hol Popcorn

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von erixx: 23.06.2007 17:41.

23.06.2007 17:29 erixx ist offline E-Mail an erixx senden Beiträge von erixx suchen Nehme erixx in deine Freundesliste auf Füge erixx in deine Kontaktliste ein

antonsl
Fireblade Grünschnabel

PLZ: 5400
RealName: anton
Fireblade: keine

@strupi on fire

geiler arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.06.2007 17:35 antonsl ist offline E-Mail an antonsl senden Beiträge von antonsl suchen Nehme antonsl in deine Freundesliste auf

Fireblade Trippel Ass

Danke.Ich bin selbst immer am sabbern, wenn ich sie sehe großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strupi on fire: 23.06.2007 18:06.

23.06.2007 18:06 strupi on fire ist offline E-Mail an strupi on fire senden Beiträge von strupi on fire suchen Nehme strupi on fire in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von strupi on fire anzeigen

BadRose BadRose ist männlich
Fireblade Eroberer

PLZ: 51647
RealName: Damian

@strupi_on_fire: Was isn das fürn Heck??? wow

Einfach nur Geil!
27.06.2007 15:56 BadRose ist offline E-Mail an BadRose senden Beiträge von BadRose suchen Nehme BadRose in deine Freundesliste auf

Fireblade Trippel Ass

DANKE Freunde

das ist nen Superbike-Heck von der Firma:

RW Superbike-Shop
82467 Garmisch-Partenkirchen
Ludwigstr. 9
Tel.: 08821/76963

Auf dem Heck ist ne Abdeckung...die ist mit 5 Kunststoffdübeln befestigt wird...darunter kann man dann mit Klettverschluss die Soziusabdeckung drauf kletten großes Grinsen ganz praktisch

27.06.2007 18:07 strupi on fire ist offline E-Mail an strupi on fire senden Beiträge von strupi on fire suchen Nehme strupi on fire in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von strupi on fire anzeigen

Mike.Muh Mike.Muh ist männlich
Fireblade Doppel Ass

PLZ: 73326

Zitat:
Original von strupi on fire
DANKE Freunde

......

Auf dem Heck ist ne Abdeckung...die ist mit 5 Kunststoffdübeln befestigt wird...darunter kann man dann mit Klettverschluss die Soziusabdeckung drauf kletten großes Grinsen ganz praktisch

na da würd ich mich dann als Sozius auch recht wohl und gut geborgen drauf fühlen großes Grinsen

Trotzdem schönes Heck perfekt

29.06.2007 09:18 Mike.Muh ist offline E-Mail an Mike.Muh senden Beiträge von Mike.Muh suchen Nehme Mike.Muh in deine Freundesliste auf

x EvIL x
Fireblade Eroberer

images/avatars/avatar-9115.jpg

PLZ: 8xxxx
RealName: Vadim
Fireblade: SC28 (1994)

hier auch mal ein Foto meiner Blade:

und gleich mal eine Frage:
die Farbkombination konnte ich bisher an keiner 94-er od 95-er Blade sehen.
Das schwarze ist eigentlich gelb(überklebt), ich konnte aber trotzdem keine vergleichbare orig. Lackierung irgendwo finden, vor allem mit dem großen RR an der Seite. Höchstens an einer 96-er SC33.
Umlackiert wurde die Maschine nicht, ist auch unfallfrei.
Laut den Papieren wurde sie auch in Dtl. zuerst angemeldet.
Ein Tip?
Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x EvIL x: 29.06.2007 12:09.

29.06.2007 12:07 x EvIL x ist offline E-Mail an x EvIL x senden Beiträge von x EvIL x suchen Nehme x EvIL x in deine Freundesliste auf

Fireblade Chefschreiber

@x EvIL x

Vielleicht ist das Design doch selber gemacht? grübel

Ich kenne es jedenfalls auch nicht! Ausschau halten

29.06.2007 19:53 Bullitt ist offline E-Mail an Bullitt senden Beiträge von Bullitt suchen Nehme Bullitt in deine Freundesliste auf Füge Bullitt in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bullitt: norwille MSN Passport-Profil von Bullitt anzeigen

blader1804 blader1804 ist männlich
Fireblade Jungspund

PLZ: 2
RealName: Klaus
Fireblade: SC57 (2004)

RE: Bilder eurer Blades Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach mal ein Foto mach mal ein Foto Lupe Lupe wenn da man keiner vorher drauf warrrrrrrrrrr
29.06.2007 20:39 blader1804 ist offline E-Mail an blader1804 senden Beiträge von blader1804 suchen Nehme blader1804 in deine Freundesliste auf

Fireblade Trippel Ass

Zitat:
Original von x EvIL x
hier auch mal ein Foto meiner Blade:

und gleich mal eine Frage:
die Farbkombination konnte ich bisher an keiner 94-er od 95-er Blade sehen.
Das schwarze ist eigentlich gelb(überklebt), ich konnte aber trotzdem keine vergleichbare orig. Lackierung irgendwo finden, vor allem mit dem großen RR an der Seite. Höchstens an einer 96-er SC33.
Umlackiert wurde die Maschine nicht, ist auch unfallfrei.
Laut den Papieren wurde sie auch in Dtl. zuerst angemeldet.
Ein Tip?
Grüße

Vom Design her (das RR und die 900 an der Seite) hab ich das schonmal gesehen...denk ich grübel
Aber die Farbkombi gerade auf der Maske kenn ich überhaupt nich!

29.06.2007 21:04 strupi on fire ist offline E-Mail an strupi on fire senden Beiträge von strupi on fire suchen Nehme strupi on fire in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von strupi on fire anzeigen

x EvIL x
Fireblade Eroberer

hmm, also die 96er hatte das gleiche design, wie gesagt das schwarze ist eigentlich gelb(überklebt)..
evtl. ist es ja eine ende 94er mit dem design einer 96er? :-))
wir haben uns alles angeschaut, die maschine hatte keinen unfall, rutscher usw..
die vorbesitzer konnten es bestätigen..
könnte aber doch auch sein, dass die maschine ausm ausland ist..
grüße
30.06.2007 10:39 x EvIL x ist offline E-Mail an x EvIL x senden Beiträge von x EvIL x suchen Nehme x EvIL x in deine Freundesliste auf

Fireblade Chefschreiber

Vielleicht weiß Rainer das ja? Sende ihm mal eine PN

30.06.2007 15:19 Bullitt ist offline E-Mail an Bullitt senden Beiträge von Bullitt suchen Nehme Bullitt in deine Freundesliste auf Füge Bullitt in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bullitt: norwille MSN Passport-Profil von Bullitt anzeigen

x EvIL x
Fireblade Eroberer

wer ist denn der reiner? ..sorry, ich sehs.. der admin großes Grinsen großes Grinsen
sorry, noch nicht lange an bord *G*

ich schätze mal aber selbst einer der vorbesitzer einfach die verkleidung von der 96-er draufgemacht hat..
unfall hatte die maschine keinen gehabt, also wohl einfach mal gewechselt.. großes Grinsen
grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x EvIL x: 30.06.2007 21:03.

30.06.2007 20:12 x EvIL x ist offline E-Mail an x EvIL x senden Beiträge von x EvIL x suchen Nehme x EvIL x in deine Freundesliste auf

Fireblade Trippel Ass

so, hier noch nen paar bilder

das sind die Dübel:

das Heck ohne Soziussitz:

und mit Soziussitz:

Also runterfallen kann se da nich großes Grinsen
jedenfalls nich so schnell...

01.07.2007 16:56 strupi on fire ist offline E-Mail an strupi on fire senden Beiträge von strupi on fire suchen Nehme strupi on fire in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von strupi on fire anzeigen

Mike.Muh Mike.Muh ist männlich
Fireblade Doppel Ass

PLZ: 73326

ah jetzt ja. Würd trotzdem lieber vorn sitzen großes Grinsen

02.07.2007 09:18 Mike.Muh ist offline E-Mail an Mike.Muh senden Beiträge von Mike.Muh suchen Nehme Mike.Muh in deine Freundesliste auf

Fireblade Trippel Ass

Glaub ich großes Grinsen
Jibt dit aba nich cool
Sieht auch besser aus, wenn die Abdeckung drauf is....deshalb...sobald die Freundin nich mehr daruf sitz, Abdeckung rauf großes Grinsen

02.07.2007 13:51 strupi on fire ist offline E-Mail an strupi on fire senden Beiträge von strupi on fire suchen Nehme strupi on fire in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von strupi on fire anzeigen

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade-Forum ® » Technik - Fireblade » SC28 » Bilder eurer Blades

.: Impressum .:|:. Boardregeln .:|:. Datenschutzerklärung .:|:. www.CBR1000RR.de .:|:. www.CBR600RR.eu .:|:. www.VFR1200F.eu :.

Der Betreiber und die Moderatoren des Fireblade-Forums® distanziert sich hiermit ausdrücklich von den hier verfassten Beiträgen.
Sollte einer der Beiträge Ihre Rechte verletzen, so bitten ich um Benachrichtigung!

Template-, Style- und Codeveränderungen © 2002-2010 Rainer Friedmann

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.