..:   Impressum   :.. | ..:   Datenschutzerklärung   :.. | ..:   Domains   :.. | ..:   Benutzerrechte   :.. | ..:   Boardregeln   :.. | ..:   Hier werben   :..

Fireblade-Forum ® » Offtopic » Small Talk » Bike videos!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bike videos!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
red Blader red Blader ist männlich
Fireblade Eroberer

PLZ: 94405
RealName: Manuel
Fireblade: keine
CBR600RR: keine
Motorrad: vtr 1000 SP-1

Daumen hoch! Bike videos!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus. Hab paar videos gefunden und die jungs lassen es richtig krachen!!! wow

Glaub das ist das richtige bei dem scheiss wetter zur zeit! großes Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=xrnbt-6fsBM

http://www.youtube.com/watch?v=ZtM9grPU6Jc

http://www.youtube.com/watch?v=GQF6L4qvAsE

http://www.youtube.com/watch?v=EfsyKcZw4Lc

http://video.google.com/videoplay?docid=2786013724723340593

http://video.google.com/videoplay?docid=...8582&q=Moto+cam

http://video.google.com/videoplay?docid=...983&q=superMoto

http://video.google.com/videoplay?docid=...943&q=superMoto

http://video.google.com/videoplay?docid=...75&q=bike+speed
07.08.2006 12:08 red Blader ist offline E-Mail an red Blader senden Beiträge von red Blader suchen Nehme red Blader in deine Freundesliste auf

Werbung

Hier könnte auch Deine Werbung stehen!

KFM-Motorräder - Der Ersatzteilkönig - www.CBR1000RR.de dankt für die tolle Unterstützung

marcForever marcForever ist männlich
Abgemeldet

PLZ: *****
RealName: marc
Stammtisch: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

junge junge ich habe das erste mal angeschaut, das ist ja mal megakrass wie der fährt. Meinen ganzen Respekt so möchte ichs auch können

07.08.2006 15:26 marcForever ist offline Beiträge von marcForever suchen Nehme marcForever in deine Freundesliste auf

GeisT666 GeisT666 ist männlich
Fireblade Kronprinz

images/avatars/avatar-7663.jpg

PLZ: 34...
RealName: Maik
Motorrad: RMZ 250 K9
Stammtisch: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heiligs blechle!

die gehen derbe ab! Respekt Respekt Respekt

07.08.2006 15:58 GeisT666 ist offline E-Mail an GeisT666 senden Homepage von GeisT666 Beiträge von GeisT666 suchen Nehme GeisT666 in deine Freundesliste auf Füge GeisT666 in deine Kontaktliste ein

Börni-X Börni-X ist männlich
Fireblade Chefschreiber

images/avatars/avatar-9077.jpg

PLZ: 45***
RealName: Börni
Fireblade: SC57 (2005)

wow... also das erste Video is ja schlecht hin der Burner... ich werd gleich wahnsinnig

weiss jetzt grad nich ob ich RESPEKT schreiben soll oder ehr WAHNSINN grübel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Börni-X: 07.08.2006 16:12.

07.08.2006 16:12 Börni-X ist offline E-Mail an Börni-X senden Homepage von Börni-X Beiträge von Börni-X suchen Nehme Börni-X in deine Freundesliste auf Füge Börni-X in deine Kontaktliste ein

sturzflug sturzflug ist männlich
Fireblade König

PLZ: 272..
RealName: Ralf
Motorrad: Repsol
Stammtisch: Bremen

Der im ersten ersetzt nichtkönnen durch wahnsinn,wer so fährt,wird nicht lange leben!

07.08.2006 16:23 sturzflug ist offline E-Mail an sturzflug senden Beiträge von sturzflug suchen Nehme sturzflug in deine Freundesliste auf

thher
Fireblade Einsteiger

PLZ: 97289
RealName: Thomas
Fireblade: SC28 (1993)

Hab mir gerade die ersten 3 Videos reingezerrt

Boooooh Leute ihr könnt mich jetzt nennen wie ihr wollt,
aber für mich haben die Jungs dermaßen was an der Waffel.
Ich bin weder ein weichei noch mach ich mir gleich ins Höschen, aber
die sind eine Gefahr für sich und vor allem für andere.

Stellt euch doch mal vor so ne Truppe kommt euch in den Dollos, im Harz oder sonstwo entgegen.
Nee Leute, sorry aber sowas Nee Danke.

Ist aber nur meine Meinung

Grüße aus dem Spessart

Thomas

Thomas

fliegen Nicht alles was fliegt hat auch Flügel.
07.08.2006 18:44 thher ist offline E-Mail an thher senden Beiträge von thher suchen Nehme thher in deine Freundesliste auf

Fireblade König

good posting

07.08.2006 18:53 sturzflug ist offline E-Mail an sturzflug senden Beiträge von sturzflug suchen Nehme sturzflug in deine Freundesliste auf

diedel
Fireblade Doppel Ass

PLZ: 22393
RealName: Dieter
Fireblade: SC50 (2003)

Zitat:
Original von sturzflug
Der im ersten ersetzt nichtkönnen durch wahnsinn,wer so fährt,wird nicht lange leben!

Da hast du recht, der spacken kanns echt nicht und fährt total über seine verhältnisse. ich fasse es nicht
07.08.2006 19:45 diedel ist offline Beiträge von diedel suchen Nehme diedel in deine Freundesliste auf

Stiebi Stiebi ist männlich
Erfahrener Fireblader

PLZ: 34225
RealName: Klaus
Motorrad: letzte war ne SC50
Stammtisch: --

Zitat:
Original von sturzflug

habe mir das erste Video angeschaut wow

da muss ich Ralf mal Recht geben - sowas hat nichts mit "Können" zu tun nein...nein...nein

möge das Leben noch lange mit Ihm sein - und hoffentlich kommt kein unbeteiligter zu Schaden unzufrieden

Edit : aber nen bisschen drauf ham dies schon Respekt

Today is the first day of the Rest of your Life

Gruß Klaus

hüpf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stiebi: 07.08.2006 20:26.

07.08.2006 19:57 Stiebi ist offline E-Mail an Stiebi senden Beiträge von Stiebi suchen Nehme Stiebi in deine Freundesliste auf

Lenne-Blade Lenne-Blade ist männlich
Fireblade Eroberer

images/avatars/avatar-8552.gif

PLZ: 57368
RealName: Andreas
Motorrad: RN 12

Hi

erstmal danke an "red blader", für das einstellen....

Egal, ob man es gut findet oder nicht,
aber es sorgt für Gesprächsstoff großes Grinsen

Also ich für meinen Teil, fahre weder kilometerweite Wheelies noch fahre ich quer in ein Kurve rein oder raus...

A B E R :

...ich würd echt gern mal wissen, was das für ein "Feeling" ist... wow

Und probieren, wo man niemandem schaden kann, wär doch echt nen Knaller..

Also, ob es nun vernünftig ist oder nicht...aber für das Können und den Unterhaltungswert.. Respekt

Gruß
Andreas
07.08.2006 20:47 Lenne-Blade ist offline E-Mail an Lenne-Blade senden Beiträge von Lenne-Blade suchen Nehme Lenne-Blade in deine Freundesliste auf

Necromancer Necromancer ist männlich
Fireblade Trippel Ass

images/avatars/avatar-8457.jpg

PLZ: 22523
RealName: Mirko

Naja....Gaskranke..... cool

Aber das Fahrwerk der GIXXER ist eher semi schön eingestellt...oder man sieht mal wieder, dass ne GIXXER Scheiße auf der Bremse ist... großes Grinsen
07.08.2006 21:02 Necromancer ist offline E-Mail an Necromancer senden Beiträge von Necromancer suchen Nehme Necromancer in deine Freundesliste auf Füge Necromancer in deine Kontaktliste ein

hondafuzzi hondafuzzi ist männlich
Fireblade Doppel Ass

PLZ: 44653
RealName: Manni
Fireblade: SC50 (2002)
Motorrad: Yamaha YZF-R6 2006

wenn ich geld wie dreck hätte würde ich das auch üben, aber auf gesperrter strecke happy

aber meine neue r6 ist mir dafür zu schade, und auserdem möchte ich noch erleben wie mein sohn groß wird.

aufgepasst
07.08.2006 21:15 hondafuzzi ist offline E-Mail an hondafuzzi senden Beiträge von hondafuzzi suchen Nehme hondafuzzi in deine Freundesliste auf

raser raser ist männlich
Fireblade Ass

PLZ: 2****
RealName: Andreas

Zitat:
Original von thher
... aber für mich haben die Jungs dermaßen was an der Waffel.
die sind eine Gefahr für sich und vor allem für andere...

good posting

07.08.2006 21:15 raser ist offline E-Mail an raser senden Beiträge von raser suchen Nehme raser in deine Freundesliste auf

Asnas Asnas ist männlich
Fireblade Routinier

images/avatars/avatar-10485.jpg

PLZ: 841rr
RealName: Sepp
Motorrad: GasGas EC 250 / Fes 250

boa sowas hab ich noch nicht gesehen wow ich werd gleich wahnsinnig
wie kann man so rumpeitschen un gleichzeitig noch lebendig sein

BLADE BRAUCHT TEILE
KLICK

07.08.2006 21:29 Asnas ist offline E-Mail an Asnas senden Beiträge von Asnas suchen Nehme Asnas in deine Freundesliste auf

OdenwäldeRR OdenwäldeRR ist männlich
Fireblade Chefschreiber

images/avatars/avatar-8397.jpg

PLZ: 6....
RealName: SawakakiwäldeRR
Motorrad: FZ1 Fazer & Z1000
Stammtisch: Odenwald

Zitat:
Original von diedel
Zitat:
Original von sturzflug

Da hast du recht, der spacken kanns echt nicht und fährt total über seine verhältnisse. ich fasse es nicht

Also der Typ, auf den ersten drei Videos, der die Kamera installiert hat, verhaut so ziemlich jede Kurve.

OdenwäldeRR
07.08.2006 21:31 OdenwäldeRR ist offline E-Mail an OdenwäldeRR senden Beiträge von OdenwäldeRR suchen Nehme OdenwäldeRR in deine Freundesliste auf

Fireblade König

Na, den meinte ich doch,der mit der duc kanns ja,fährt aber auch wiene wildsau,wenn der mir entgegen kommen würde........Da bin ich nen bisschen schneller da als die pkw! wow

07.08.2006 21:35 sturzflug ist offline E-Mail an sturzflug senden Beiträge von sturzflug suchen Nehme sturzflug in deine Freundesliste auf

=DieSchabe= =DieSchabe= ist männlich
Fireblade Haudegen

images/avatars/avatar-7145.gif

PLZ: 227
RealName: Ali Badjo Gamatie
Fireblade: habe kein Motorrad
Stammtisch: Österreich

Video 1, einfach lächerlich! Ich bin dumm!
Dachte erst, die sind besoffen!
Kann mir nur schwer vorstellen, dass es die beiden heute noch gibt!
nein...nein...nein

07.08.2006 21:46 =DieSchabe= ist offline Beiträge von =DieSchabe= suchen Nehme =DieSchabe= in deine Freundesliste auf

chrisz chrisz ist männlich
Fireblade Aufsteiger

PLZ: 1220
RealName: Chris
Motorrad: GSXR 1000 K8

Also Video 3 is schon hammer ... hehe...
07.08.2006 21:52 chrisz ist offline E-Mail an chrisz senden Beiträge von chrisz suchen Nehme chrisz in deine Freundesliste auf

jigeasy jigeasy ist männlich
Abgemeldet

images/avatars/avatar-10528.jpg

PLZ: PC
RealName: George
Motorrad: 675 cc
Stammtisch: --

Zitat:
Original von thher
Hab mir gerade die ersten 3 Videos reingezerrt

Boooooh Leute ihr könnt mich jetzt nennen wie ihr wollt,
aber für mich haben die Jungs dermaßen was an der Waffel.
die sind eine Gefahr für sich und vor allem für andere.

Stellt euch doch mal vor so ne Truppe kommt euch in den Dollos, im Harz oder sonstwo entgegen.
Nee Leute, sorry aber sowas Nee Danke.

Ist aber nur meine Meinung

Grüße aus dem Spessart

Thomas

... ein Einsteiger mit Hirn ! yeh

äh - bei EBay :

Dateianhang:
jpg IMG_6209.jpg (17,11 KB, 742 mal heruntergeladen)
07.08.2006 22:26 jigeasy ist offline Beiträge von jigeasy suchen Nehme jigeasy in deine Freundesliste auf

AudiRS6 AudiRS6 ist männlich
Fireblade Routinier

PLZ: 92000
RealName: Markus
Motorrad: GSX-R 1000 K7

na so ein schrott...

wildes !hirnloses! rumheizen kann jeder von uns hier...

nur is wohl keiner so bescheuert und setzt sein Leben derart leichtsinnig aufs Spiel.

Und drauf haben die jungs es sicherlich nicht...

Die können echt froh sein, dass se noch leben...

...hoffe das nichtmal ein unbeteiligter durch diesen Irrsinn sein leben lassen muss

die leutz aufm video sind für mich vollspacks Oh man

SC50 seit 06.05.03
>40'km;; Reifen: MPP
Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.

K7 seit 10.10.08
>16'km;; Reifen: MPP

Racetracks: HHR; SR
Gedanke: "Gib deinem Schutz-Engel eine Chance!"

07.08.2006 23:17 AudiRS6 ist offline E-Mail an AudiRS6 senden Homepage von AudiRS6 Beiträge von AudiRS6 suchen Nehme AudiRS6 in deine Freundesliste auf Füge AudiRS6 in deine Kontaktliste ein

suicyco
Fireblade Mitglied

images/avatars/avatar-6653.gif

PLZ: 22177
Fireblade: SC33 (1998)

Also das 4te Video ist nen büschen selbstverliebt ... ich seh nur nen Rucksack un den Tüpen von hinten ... ziemlich clevere Kameraposition! happy

cu
cyco
07.08.2006 23:48 suicyco ist offline E-Mail an suicyco senden Beiträge von suicyco suchen Nehme suicyco in deine Freundesliste auf

sukram79 sukram79 ist männlich
Fireblade Eroberer

images/avatars/avatar-11390.jpg

PLZ: 57
RealName: Markus
Motorrad: 3/4 Gixxe K6 Racetrack

Richtig gut gefallen mir nur die Sumo Videos.
Die anderen sind meiner Meinung nach zu oft auf die Birne gefallen! voll daneben
08.08.2006 00:02 sukram79 ist offline E-Mail an sukram79 senden Beiträge von sukram79 suchen Nehme sukram79 in deine Freundesliste auf

zookie zookie ist männlich
Fireblade Trippel Ass

images/avatars/avatar-10771.jpg

PLZ: 18697
RealName: Norman
Fireblade: SC57 (2007)
Stammtisch: Berlin

trotzdem, warn alle schön anzuschauen, obse nu bescheuert sind oder nich.
würde auch gerne driften können, mit unbegrenzten bikes in meiner garage würd ich (auf der strecke) sicher auch mehr wagen, aber so? naja, vielleicht bin ich auch schon langsam etwas zu alt für sowas, wenn ich dran denke wie ich mit 18 meine xj hab alles schleifen lassen was ging, naja is ein andres thema.

aber, die supermoto und trial videos sind auf jeden fall auch super Respekt

smile bitte Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh augenzwinkern augenzwinkern
Meine Eisdiele

08.08.2006 01:22 zookie ist offline E-Mail an zookie senden Homepage von zookie Beiträge von zookie suchen Nehme zookie in deine Freundesliste auf

Pac-Man
Fireblade Jungspund

images/avatars/avatar-8797.jpg

PLZ: 67160
RealName: Klaus

perfekt perfekt perfekt

08.08.2006 07:13 Pac-Man ist offline E-Mail an Pac-Man senden Beiträge von Pac-Man suchen Nehme Pac-Man in deine Freundesliste auf

ring-driver ring-driver ist männlich
Fireblade König

images/avatars/avatar-6880.bmp

PLZ: 56761
RealName: Timo Reichert
Motorrad: *****************
Stammtisch: Koblenz

Zitat:
Original von Lenne-Blade
A B E R :

...ich würd echt gern mal wissen, was das für ein "Feeling" ist... wow

Und probieren, wo man niemandem schaden kann, wär doch echt nen Knaller..

Also, ob es nun vernünftig ist oder nicht...aber für das Können und den Unterhaltungswert.. Respekt

Gruß
Andreas

Dann buch einfach ein Renntraining da kannst du das ausprobieren.

05.-06.06. Hockenheim
04.-05.08. Oschersleben
07.-08.09. Nürburgring
08.08.2006 09:08 ring-driver ist offline E-Mail an ring-driver senden Homepage von ring-driver Beiträge von ring-driver suchen Nehme ring-driver in deine Freundesliste auf AIM-Name von ring-driver: *************** YIM-Name von ring-driver: *************** MSN Passport-Profil von ring-driver anzeigen

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade-Forum ® » Offtopic » Small Talk » Bike videos!!!

.: Impressum .:|:. Boardregeln .:|:. Datenschutzerklärung .:|:. www.CBR1000RR.de .:|:. www.CBR600RR.eu .:|:. www.VFR1200F.eu :.

Der Betreiber und die Moderatoren des Fireblade-Forums® distanziert sich hiermit ausdrücklich von den hier verfassten Beiträgen.
Sollte einer der Beiträge Ihre Rechte verletzen, so bitten ich um Benachrichtigung!

Template-, Style- und Codeveränderungen © 2002-2010 Rainer Friedmann

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.