..:   Impressum   :.. | ..:   Datenschutzerklärung   :.. | ..:   Domains   :.. | ..:   Benutzerrechte   :.. | ..:   Boardregeln   :.. | ..:   Hier werben   :..

Fireblade-Forum ® » Offtopic » Small Talk » Holzklotz-Mörder gefasst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holzklotz-Mörder gefasst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chief Chief ist männlich
Fireblade Kronprinz

images/avatars/avatar-11310.jpg

PLZ: 85435
RealName: Markus
Motorrad: ZX-10R black

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der kranke Holzklotzwerfer gehört eigentlich nicht bei uns in den Knast, sondern in ein Sibirisches Arbeitslager (von mir aus auch ein Kasachisches)........da würden die ihm wenigstens den Arsch richtig aufreissen und der deutsche Steuerzahlen müßte nicht für die Vollpensions-Unterbringung dieses menschlichen Abschaums aufkommen.

24.05.2008 18:47 Chief ist offline E-Mail an Chief senden Beiträge von Chief suchen Nehme Chief in deine Freundesliste auf

Werbung

Hier könnte auch Deine Werbung stehen!

KFM-Motorräder - Der Ersatzteilkönig - www.CBR1000RR.de dankt für die tolle Unterstützung

newfireblader newfireblader ist männlich
Fireblade Mitglied

images/avatars/avatar-9375.jpg

PLZ: 44***
RealName: Claudio
Fireblade: SC59 (2009) ABS
CBR600RR: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ja gut dass man Ihn gefunden hat !!!
Aber bekomme das kalte Kotzen (sorry) wenn ich schon wieder bei den Berichten im Fernsehen das Wort "SCHULDFÄHIGKEIT" höre !!!

Ob er besoffen war oder zugekokst war....ist doch völlig egal !!!
Hat er die Tat begangen muss er Höchststrafe bekommen oder besser noch zurück nach Kasastan und dort in den Bau !!!
Das ist meine persönlcihe Meinung !!!!

Gruß Claudio

P.S. Ja ich glaube auch dass es noch tausende solcher Patienten in Deutschland gibt...tickende Zeitbomben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von newfireblader: 24.05.2008 19:04.

24.05.2008 19:02 newfireblader ist offline E-Mail an newfireblader senden Beiträge von newfireblader suchen Nehme newfireblader in deine Freundesliste auf

Ray S. Ray S. ist männlich
Fireblade König

images/avatars/avatar-10684.jpg

PLZ: 5x?x3
RealName: Pit Lane
Fireblade: keine
Motorrad: $§*+# 750

Zitat:
Original von newfireblader
....

P.S. Ja ich glaube auch dass es noch tausende solcher Patienten in Deutschland gibt...tickende Zeitbomben

Tausende? Eher 80 Mio. allein in BRD.

Hier steht grad nix!

24.05.2008 19:33 Ray S. ist offline E-Mail an Ray S. senden Homepage von Ray S. Beiträge von Ray S. suchen Nehme Ray S. in deine Freundesliste auf

monte monte ist männlich
Fireblade Haudegen

images/avatars/avatar-8406.jpg

PLZ: 421
RealName: Marc
Motorrad: Yamaha XT600E

Hat man den einen, kommt der nächste: http://www.talkteria.de/forum/topic-18740.html

ich fasse es nicht

OT:
Upsa... 666 Beiträge auf dem Zähler. Teuflisch. Teufel
/OT

Monte

"A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monte: 26.05.2008 19:17.

26.05.2008 19:15 monte ist offline E-Mail an monte senden Homepage von monte Beiträge von monte suchen Nehme monte in deine Freundesliste auf Füge monte in deine Kontaktliste ein

Mr.Olzo Mr.Olzo ist männlich
Fireblade Kronprinz

PLZ: 9xxxx
RealName: Frank
Fireblade: SC59 (2008)

Zitat:
Original von Ray S.
Zitat:
Original von newfireblader
....

Tausende? Eher 80 Mio. allein in BRD.

super perfekt diedumdiedum diedumdiedum diedumdiedum Lupe

MFG

26.05.2008 19:25 Mr.Olzo ist offline E-Mail an Mr.Olzo senden Beiträge von Mr.Olzo suchen Nehme Mr.Olzo in deine Freundesliste auf

Mr.Olzo Mr.Olzo ist männlich
Fireblade Kronprinz

PLZ: 9xxxx
RealName: Frank
Fireblade: SC59 (2008)

Zitat:
Original von Chief
Der kranke Holzklotzwerfer gehört eigentlich nicht bei uns in den Knast, sondern in ein Sibirisches Arbeitslager (von mir aus auch ein Kasachisches)........da würden die ihm wenigstens den Arsch richtig aufreissen und der deutsche Steuerzahlen müßte nicht für die Vollpensions-Unterbringung dieses menschlichen Abschaums aufkommen.

Du bist immer so schön radikal....doch diesmal kann man Dir fast nicht wiedersprechen. Zunge raus ...... lechts

MFG

26.05.2008 19:27 Mr.Olzo ist offline E-Mail an Mr.Olzo senden Beiträge von Mr.Olzo suchen Nehme Mr.Olzo in deine Freundesliste auf

BladerMike BladerMike ist männlich
Fireblade Trippel Ass

images/avatars/avatar-11679.gif

PLZ: 84069
RealName: Mike
Motorrad: R1 RN12, FZ 6 RJ07
Stammtisch: --

Zitat:
Original von Chief

Aber, aber!
Diesr Arme Mensch ist doch Krank, dem muss geholfen werden!
das ist zum kotzen Hallo? das ist zum kotzen

Wenn ich krank bin muss ich erstmal 10€ zahlen und Stundenlang wareten.

Bin genau dem Chief seiner Meinung!

27.05.2008 11:43 BladerMike ist offline E-Mail an BladerMike senden Beiträge von BladerMike suchen Nehme BladerMike in deine Freundesliste auf

R-Biker R-Biker ist männlich
Fireblade Trippel Ass

images/avatars/avatar-7427.jpg

PLZ: 88...
RealName: Alex
Motorrad: Ducati 1098

Zitat:
Originally posted by Chief

Muss Chieff auch recht geben!!!
Obwohl ich selber Russe bin bin ich der meinung das solche Hurensöhne
auf dieser Erde nichts zu suchen haben!!!!!!!!!
27.05.2008 12:18 R-Biker ist offline E-Mail an R-Biker senden Beiträge von R-Biker suchen Nehme R-Biker in deine Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade-Forum ® » Offtopic » Small Talk » Holzklotz-Mörder gefasst

.: Impressum .:|:. Boardregeln .:|:. Datenschutzerklärung .:|:. www.CBR1000RR.de .:|:. www.CBR600RR.eu .:|:. www.VFR1200F.eu :.

Der Betreiber und die Moderatoren des Fireblade-Forums® distanziert sich hiermit ausdrücklich von den hier verfassten Beiträgen.
Sollte einer der Beiträge Ihre Rechte verletzen, so bitten ich um Benachrichtigung!

Template-, Style- und Codeveränderungen © 2002-2010 Rainer Friedmann

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.