|
|
Holzklotz-Mörder gefasst |
Werbung
Hier könnte auch Deine Werbung stehen!
 |
|
|
|
Ray S.
Fireblade König

PLZ: 5x?x3 Ort: Pitlane RealName: Pit Lane Fireblade: keine CBR600RR: keine Motorrad: $§*+# 750
 |
|
| Zitat: |
Original von newfireblader
....
P.S. Ja ich glaube auch dass es noch tausende solcher Patienten in Deutschland gibt...tickende Zeitbomben |
Tausende? Eher 80 Mio. allein in BRD.
__________________ Gruss Ray
Hier steht grad nix!
|
|
24.05.2008 19:33 |
|
|
Mr.Olzo
Fireblade Kronprinz

PLZ: 9xxxx Ort: Fxxx RealName: Frank Fireblade: SC59 (2008)
 |
|
Original von Ray S.
Original von newfireblader
....
P.S. Ja ich glaube auch dass es noch tausende solcher Patienten in Deutschland gibt...tickende Zeitbomben |
Tausende? Eher 80 Mio. allein in BRD. |
MFG
__________________ Das Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, dann ist es aber nicht mehr so schön.
|
|
26.05.2008 19:25 |
|
|
Mr.Olzo
Fireblade Kronprinz

PLZ: 9xxxx Ort: Fxxx RealName: Frank Fireblade: SC59 (2008)
 |
|
Original von Chief
Der kranke Holzklotzwerfer gehört eigentlich nicht bei uns in den Knast, sondern in ein Sibirisches Arbeitslager (von mir aus auch ein Kasachisches)........da würden die ihm wenigstens den Arsch richtig aufreissen und der deutsche Steuerzahlen müßte nicht für die Vollpensions-Unterbringung dieses menschlichen Abschaums aufkommen. |
Du bist immer so schön radikal....doch diesmal kann man Dir fast nicht wiedersprechen.
MFG
__________________ Das Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, dann ist es aber nicht mehr so schön.
|
|
26.05.2008 19:27 |
|
|
BladerMike
Fireblade Trippel Ass

PLZ: 84069 Ort: Schierling RealName: Mike Fireblade: keine CBR600RR: keine Motorrad: R1 RN12, FZ 6 RJ07 Stammtisch: --
 |
|
Original von Chief
Der kranke Holzklotzwerfer gehört eigentlich nicht bei uns in den Knast, sondern in ein Sibirisches Arbeitslager (von mir aus auch ein Kasachisches)........da würden die ihm wenigstens den Arsch richtig aufreissen und der deutsche Steuerzahlen müßte nicht für die Vollpensions-Unterbringung dieses menschlichen Abschaums aufkommen. |
Aber, aber!
Diesr Arme Mensch ist doch Krank, dem muss geholfen werden!
Hallo?
Wenn ich krank bin muss ich erstmal 10€ zahlen und Stundenlang wareten.
Bin genau dem Chief seiner Meinung!
__________________ Verkaufe Metzeler Racetec K3 in 120/70-17 und Racetec K1 in 180/55-17. Ca 200 Km auf dem Sachsenring. Bei Interesse PN.
|
|
27.05.2008 11:43 |
|
|
R-Biker
Fireblade Trippel Ass

PLZ: 88... Ort: E.... RealName: Alex Fireblade: keine Motorrad: Ducati 1098
 |
|
Originally posted by Chief
Muss Chieff auch recht geben!!!
Obwohl ich selber Russe bin bin ich der meinung das solche Hurensöhne
auf dieser Erde nichts zu suchen haben!!!!!!!!!
|
|
27.05.2008 12:18 |
|
|
|
|
|
 |
|
.:
Impressum .:|:.
Boardregeln .:|:.
Datenschutzerklärung .:|:.
www.CBR1000RR.de .:|:.
www.CBR600RR.eu .:|:.
www.VFR1200F.eu :. |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Fireblade-Forums® distanziert sich hiermit ausdrücklich von den hier verfassten Beiträgen.
Sollte einer der Beiträge Ihre Rechte verletzen, so bitten ich um Benachrichtigung! |
|
Template-, Style- und Codeveränderungen © 2002-2010 Rainer Friedmann
|
|
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. |
|