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Bild: Racepixx.de |
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Im Naked-Bike-Segment vereint die CB1000R elektrisierende
Designsprache mit sportlicher Höchstleistung. Der Vierzylindermotor
entstammt der Fireblade und bietet mit 92 kW (125 PS) bei 10.000
Touren reichlich dynamisches Potential. Dem Einsatzzweck
entsprechend wurde die Durchzugskraft im unteren und mittleren
Drehzahlbereich optimiert (99 Nm Drehmoment bei 7.750 Touren), was
selbst verwöhnte Fahrer entzückt. Zur markanten Lampenverkleidung mitsamt Multireflektor-Scheinwerfer bietet Hondas radikale Nackte eine Fülle technischer Feinheiten: kompakter Aluminium-Mono-Backbone-Rahmen, Einarmschwinge und Zentralfederbein, Upside-Down-Gabel mit Radial-Vierkolben-Bremszangen und 4-in-1-Auspuff in Handling-fördernder Underslung-Bauweise. Optional ist die im
italienischen Honda-Werk Atessa produzierte CB1000R auch mit
Combined ABS-System lieferbar. Bei der Version mit Kombibremse
kommen am Vorderrad Dreikolben-Bremszangen zum Einsatz. |
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