Honda Nachrichten

 
Honda unterstützt Stefan Bradl
VFR1200F und Vision 110 für den Motorrad-Weltmeister
 
Offenbach, 09. Mai 2012: Die erfolgreiche Zusammenarbeit von Honda Deutschland und dem Moto2-Weltmeister Stefan Bradl setzt sich auch in der MotoGP-Saison 2012 fort.

Stefan Bradl und Honda Deutschland-Präsident Katsushi Inoue
Vor kurzem hat Stefan Bradl die Deutschland-Zentrale von Honda besucht, um sein neues Auto und eine VFR1200F abzuholen, um in der Freizeit, zwischen den Rennwochenenden, mobil zu sein.
Zusätzlich hat Honda Deutschland dem LCR-Team am Rande des MotoGP-Wochenendes in Jerez de la Frontera fünf Vision 110-Roller übergeben. Mit den handlichen, leichten und sicheren Roller werden die LCR-Teammitglieder bei allen MotoGP-Veranstaltungen im Paddock unterwegs sein und mit den Renningenieuren die Streckenverhältnisse prüfen.
Der Sporttourer VFR1200F für den Weltmeister
Der Sporttourer VFR1200F für den Weltmeister
Stefan Bradl
"Ich bin sehr glücklich, die Zusammenarbeit mit Honda Deutschland auch in diesem Jahr fortzusetzen. Diese Saison ist extrem wichtig für mich, und ich möchte dem Honda Deutschland-Präsidenten Katsushi Inoue und dem Motorsport-Verantwortlichen Klaus-Peter Kniedel für ihre wertvolle Unterstützung danken. Jetzt kann ich die VFR1200F für meine sonntäglichen Ausflüge zu Hause mit meinen Freunden nutzen und mit dem Auto zu den Rennveranstaltungen fahren. Mit dem Vision 110 bin ich dann im Paddock unterwegs. Danke Honda!"

Stefan Bradl setzt auch privat voll auf Honda

Fünf Honda Vision 110-Roller fürs LCR-Team