Honda Nachrichten

 
Honda enthüllt CRF450R und CRF250L
beim World Motocross Grand Prix in Schweden
 
Offenbach, 02. Juli 2012: Honda hat am Wochenende die neue CRF450R und die neue CRF250L beim World Motocross Grand Prix in Uddevalla (Schweden) enthüllt.
Die neue CRF250L für Straße und leichtes Gelände wird in den kommenden Wochen bei den Händlern sein. Das 2013er Modell der CRF450R hat ein völlig neues Chassis, eine luftgefederte USD-Gabel und einen Motor mit optimaler Leistungsentfaltung.
Das Honda World Motocross Team hat im Zuge dessen die Vertragsverlängerung mit ihrem russischen Erfolgsfahrer Evgeny Bobryshev bekannt gegeben: „Es war echt cool, die neue CRF450R vor wenigen Wochen in Kalifornien bereits testen zu dürfen. Der neue Look ist fantastisch und ich mag es, wie sich die Maschine fährt. Sie ist leicht, einfach zu handlen, vor allem in engen Turns, wo ich selbst am meisten Mühe habe. Alles in allem: Die CRF450R hat tolle Neuerungen. Ich bin sehr glücklich, dass ich mit Honda auch ins nächste Jahr gehe.“