Metzeler Nachrichten

 
Perfekt in die Bike-Saison 2013 starten – Mit dem„New Riders Package“ von Metzeler
Damit der Auftakt ins Bikervergnügen richtig gut wird, spendiert Metzeler allen Führerschein-neulingen und Wiedereinsteigern das „New Riders Package“ im Wert von 70 Euro beim Kauf eines neuen Reifenpaars. Wer sich für einen neuen Satz mit dem Elefanten-Signet entscheidet, unterstützt zudem die Stiftung „Pfennigparade“, die sich für körperbehinderte Menschen einsetzt.
München, 04. Februar 2013: Langsam werden die Tage wieder länger – und damit steigt auch die Vorfreude auf die ersten Motorradtrips im Jahr 2013. Wer für sein Bike noch einen Satz neue Reifen benötigt und zudem als Führerscheinneuling in den letzten drei Jahren seine Fahrerlaubnis bekommen hat, sollte sich das Metzeler „New Riders Package“ im Wert von 70 Euro nicht entgehen lassen. Das erhalten alle Fahranfänger und Wiedereinsteiger, die sich seit dem 1. Februar 2013 für einen Satz Metzeler Reifen entscheiden und schnell genug sind – denn die Aktion gilt nur, solange der Vorrat reicht. Zum exklusiven „Extra-Paket“ gehört die perfekte Grundausstattung rund ums Bikerleben wie ein Metzeler Buff-Multifunktionstuch, ein hochwertiges Metzeler Funktionsshirt, ein Luftdruck- und ein Profilmesser, eine Helmtasche sowie zahlreiche weitere Parts für den motorisierten Alltag auf zwei Rädern. Perfekt in die Bike-Saison 2013 starten – Mit dem„New Riders Package“ von Metzeler
Zur Reifenauswahl stehen beim „New Riders Package“ der sportliche Alleskönner Sportec M5 Interact™, der mehrfache Testsieger im Tourensegment Roadtec Z8 Interact™ M/O oder auch der gripstarke Supersportreifen Racetec K3 Interact™. Für alle Endurofreunde ist zudem der brandneue Tourance Next mit im Angebot – genau wie der langlebige ME 880 Marathon für Cruiser- und Chopper-Fans. Mitmachen ist ganz simpel: Einfach einen Satz der genannten Reifen kaufen und zusammen mit dem New Riders Coupon (aus dem Flyer oder zum Download auf Metzeler.de) an die angegebene Adresse schicken. Wenig später landet dann das „New Riders Package“ im eigenen Briefkasten. 
Und das Beste daran: Alle, die an der Aktion teilnehmen, helfen der „Pfennigparade“. Das ist eine gemeinnützige Organisation, die als Partner von Metzeler den Versand der „New Riders Packages“ übernimmt. „Für uns bedeutet das die ideale Verbindung von anspruchsvollem unternehmerischen Denken und sinnvollem sozialen Engagement. Alle Mitarbeiter der ‚Pfennigparade‘ und deren Dienstleister gehen äußerst motiviert ans Werk. Das gefällt uns, denn auch wir haben den Anspruch, stets die beste Leistung für unsere Kunden abzuliefern“, erläutert Uwe Geyer, Leiter Trade & Consumer Marketing bei Pirelli.