Metzeler Nachrichten

 
METZELER ROADTEC Z8 INTERACT™ bestätigt seine Top-Position unter den Touren-Reifen
Im großen MOTORRAD Tourenreifen-Test konnte der METZELER Roadtec Z8 Interact™ auch 2013 aufgrund seiner hervorragenden Performance wieder ein Top-Ergebnis erzielen.
 
METZELER ROADTEC Z8 INTERACT™ bestätigt seine Top-Position unter den Touren-Reifen   München, 24. Mai 2013: Nach dem Testsieg beim Tourenreifentest 2012 der Fachzeitschrift MOTORRAD, konnte der Metzeler Roadtec Z8 Interact™ M/O auch in diesem Jahr wieder überzeugen und erreichte einen hervorragenden zweiten Platz. Wie schon im Vorjahr lobten die MOTORRAD-Tester seine Ausgewogenheit und das sichere Fahrverhalten in allen Fahrzuständen. Vor allem bei den sicherheitsrelevanten Kriterien wie Nass-Performance und Fahrverhalten im Grenzbereich konnte er sich wieder ganz weit vorne platzieren und wurde somit von den MOTORRAD-Testfahrern gelobt: „Bei jedem Einsatzzweck eine gute Rückmeldung und obendrein eine gute Nasshaftung: Das zeichnet den Z8 M/O-Ausführung als guten Allroundreifen aus.“
Auch in puncto Wirtschaftlichkeit ist der Metzeler ebenfalls erste Wahl. Die Kombination aus Performance und der hervorragenden Laufleistung (bestätigt im MOTORRAD Tourenreifentest 2012) machen ihn auch in diesem Jahr weiterhin zum verlässlichen Partner für Fahrer von schweren Touring-Bikes, Nakeds und Sportmotorrädern.