Honda Nachrichten

 
Neuigkeiten zur True Adventure
Webseite informiert über den Honda Prototypen
Auf der Motorradmesse EICMA in Mailand der Weltöffentlichkeit vorgestellt: Honda True Adventure
Auf der Motorradmesse EICMA in Mailand der Weltöffentlichkeit vorgestellt: Honda True Adventure
Frankfurt am Main, 01. Dezember: Er war die Sensation auf der Motorradmesse EICMA: der Honda Prototyp True Adventure. Inspiriert vom aktuellen Engagement im Dakar Programm ist der True Adventure Prototyp das Bindeglied zur aktuellen Modellpalette, die künftig eine stärkere Präsenz im Adventure Segment bieten wird.
Entwicklungsziel war es, ein Motorrad zu bauen, das hervorragende Offroad-Eigenschaften bietet – ein Motorrad perfekt für eine Weltumrundung.
Der Offroad-Auftritt wurde auf der EICMA von der aktuellen Team HRC CRF450R Rally unterstützt und der NXR750V, mit der Gilles Lalay im Jahr 1989 die Rally Paris-Dakar gewonnen hat.
Details zu Spezifikationen und weitere Modellinformationen zum True Adventure Prototyp sind derzeit nicht verfügbar. Doch dafür können sich Interessenten jetzt auf folgender Webseite registrieren und informieren lassen: http://www.honda.de/specials/mc/true_adventure/ - nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Interessenten regelmäßig einen Newsletter mit spannenden Neuigkeiten rund um True Adventure.
Visuell gibt es bereits jetzt schon einen Vorgeschmack: https://www.youtube.com/watch?v=M-gXpyjwGgg – auch hier es wird im regelmäßigen Abstand neue Folgen geben.