Honda Nachrichten

Honda „Wanted Modelle“ 2017
Die Ergreifung wird großzügig belohnt!
Frankfurt am Main, 14. Februar 2017: Die seit einigen Jahren sehr gut etablierte und attraktive Honda „Wanted“ Verkaufsförderung wird auch in 2017 mit interessanten Modellen und Preisvorteilen von bis zu 1.110 Euro fortgeführt. Schnell sein lohnt sich, denn den Preisvorteil gibt es nur solange der Vorrat reicht.
VFR1200X Crosstourer
Mit 1.110,- € 2) Preisvorteil
Das Abenteuer ruft – und der Crosstourer antwortet mit seinem unverwechselbaren V4 Sound. Egal ob man zu einem kleinen Trip oder einer großen Tour starten will: Unser robustes Multitalent ist für alle Eventualitäten gerüstet. Von der Autobahnpassage bis zum Gebirgspass. Dabei bietet der Crosstourer mehr Fahrspaß, Komfort und Sicherheit denn je! Erhöhte Alltagstauglichkeit dank leicht verstellbarer Verkleidungsscheibe und serienmäßiger 12-V-Steckdose gestalten jede Entdeckungsreise noch attraktiver. Den Crosstourer gibt es optional auch mit Hondas einzigartigem Doppelkupplungsgetriebe (DCT) für Motorräder. Das Doppelkupplungsgetriebe wurde nochmals weiterentwickelt und erkennt nun Steigungen und Gefälle. Zudem wurde der Sport-Modus überarbeitet, der nun drei verschiedene Modi anbietet (S1, S2 und S3) und somit für ein Fahrerlebnis sorgt, das sportlicher, lückenloser und komfortabler nicht sein könnte.
Der Wanted Preis des Crosstourers beträgt 13.890 Euro 1) inkl. Überführung – Preisvorteil: satte 1.110 Euro ²) ! Das Doppelkupplungsgetriebe ist für einen Aufpreis von 1.000 Euro zu haben.
SH300i
Mit 500,- € Preisvorteil ²) und inkl. Topcase

Seine kompakte Statur, der praxisgerecht flache Durchstieg, die 16-Zoll-Laufräder und seine besonders kraftvolle Motorisierung machen den SH300i zu einem wahren Mobilitätswunder. Die bewährte Rezeptur wurde nochmals verbessert, das Triebwerk zeigt sich reibungsreduziert und somit effizienter als beim Vorgänger. Der längere Radstand ermöglicht eine noch bessere Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, ohne die enorme Wendigkeit des SH300i einzuschränken. Zudem ist der SH300i mit dem intelligenten Honda Smart-Key System ausgestattet das für mühelosen Komfort und optimale Sicherheit sorgt. Auch ein Topcase ist serienmäßig vorhanden.
Der Wanted Preis für den SH300i beträgt: 5.490 Euro1) inklusive Überführung – das bedeutet einen Preisvorteil von 500 Euro ²).
Weitere Informationen zu den Modellen und der Aktion gibt es unter http://wanted.honda.de