Honda Nachrichten

Pimpe den Paddock Scooter von MotoGP Weltmeister Marc Marquez
Frankfurt am Main, 18. Mai 2017: Tuning-Papst Sidney Hoffmann ruft zum Designcontest auf! Gepimpt wird der Honda Vision110 Paddock Scooter des MotoGP Weltmeisters Marc Marquez. Der kreativste Designer gewinnt ein Wochenende der Extraklasse am Sachsenring beim Deutschland Stopp der MotoGP.
Es gibt zwei Bikes die den Alltag von Marc Marquez prägen. Das eine ist ganz klar Marcs Honda RC213V mit dem er die Rennstrecken der Zweirad-Königsklasse beherrscht. Doch welches ist das zweite Gefährt das der dreifache MotoGP Champion ständig im Einsatz hat? Richtig, ein Honda Vision 110 Roller mit dem er sich an jedem Rennwochenende durch die Boxengassen dieser Welt schlängelt. Um nicht nur auf, sondern auch neben dem Racetrack mit jeder Menge Style vorzufahren, möchte Marc Marquez nun seinem Paddock Scooter einen individuellen Look verpassen. Egal ob Plüsch-Sitzbank im Leoparden-Style, Rocker-mäßige Leder-Lenkergriffe oder einfach eine coole Race-Folierung. Tuningexperte Sidney Hoffmann lässt sich von den coolsten Designvorschlägen die auf www.redbull.com/paddockscooter hochgeladen werden inspirieren, um dem MotoGP Star einen Paddock Scooter zusammenzustellen wie ihn die Motorsportwelt noch nie gesehen hat.
Doch damit nicht genug! Der kreativste Designer wird vom 29. Juni bis 02. Juli zur MotoGP an den Sachsenring eingeladen, wo er gemeinsam mit Sidney Hoffmann den gepimpten Honda Vision 110 Scooter persönlich an Marc Marquez übergibt.
Neben dem Meet & Greet mit dem GP-Weltmeister erhält der Gewinner auch noch exklusive Tickets für das Red Bull Rooftop für sich und eine Begleitperson, eine Boxengassenführung und natürlich standesgemäße Partynächte im Red Bull Fan Village.
Die Teilnahme ist ganz einfach. Buntstifte spitzen, Skizzen-Vorlage downloaden, Roller designen und den Designvorschlag auf www.redbull.com/paddockscooter hochladen. Teilnahmeschluss ist der 05. Juni 2017.
Die SKIZZEN-VORLAGE findet man unter: www.redbull.com/paddockscooter