Newsletter von CBR1000RR.de und CBR600RR.eu

10.Oktober 2008

 
Der Februar 2009 wird wieder heiß!
Supersport-Testsession im sonnigen Andalusien 2009
Wie bereits in den Jahren zuvor wird Honda seine Supersportler – noch vor der offiziellen Händler-Präsentation – im sonnigen Andalusien zum testen für Euch bereithalten. Hierzu werden mehrere Paketen, von reiner Rennstrecke oder Landstraße bis hin zu Kombinationen, angeboten. Des Weiteren kann man zwischen der CBR600RR und der CBR1000RR Fireblade wählen.

Auf traumhaften Landstraßen wird es entlang der Costa del Sol hinauf in die Sierra von Andalusien gehen wo sich eine Kurve an die andere reiht. Auf dem Circuito de Almeria werden dann erfahrene Instruktoren den Neulingen und Fortgeschrittenen in kleinen Gruppen mit 6-8 Fahrern die Ideallinie näher bringen. Sportfahrer hingegen können beide Modelle auch im freien Fahren auf Herz und Nieren testen.

Meinen Reisebericht mit unzähligen Bildern und dem passenden Video findest Du hier dazu. Wenn Du nun Lust bekommen hast, dann schau mal bei Honda auf der Event-Seite vorbei. Gebucht wird dann direkt über Deinen Hondahändler. Hier noch der passende Info-Flyer von Honda.
 
Also dann, viel Spaß!
 
Schöne Grüße
 
HINWEIS: Diese eMail ist KEIN SPAM, sondern wurde vom Webmaster des Fireblade-Forums auf www.CBR1000RR.de (Rainer Friedmann) an alle Forums-User verschickt, die dies in ihren Profileinstellungen genehmigt haben. Wenn Du künftig keinen Newsletter vom Fireblade-Forum mehr erhalten möchtest, so deaktiviere in Deinem Profil das Feld „Dürfen wir Sie informieren?“.

Impressum   E-Mail-Disclaimer