Newsletter von CBR1000RR.de und CBR600RR.eu

 
GIGA Homepage Award 2008 - Finale
 
19. Dezember 2008: Jetzt geht's ums Ganze! Nachdem wir 2007 nur knapp in der Vorrunde gescheitert waren, konnten wir im Frühjahr 2008 klar in die Endrunde des GIGA Homepage Award 2008 an Weihnachten einziehen. Vom 19.12.2008 bis zum 07.01.2009 kannst Du für meine Seite abgestimmt und so unser Fireblade-Forum ganz nach oben bringen.

Das Fireblade-Forum und CBR1000RR.de starten in der Kategorie „Sport, Fun & Lifestyle“ gegen 10 andere Webseiten. Wenn Du unsere Community also ganz nach oben bringen möchtest, dann stimme doch hier mit „5 Sternen“ für www.CBR1000RR.de (und entsprechend für die anderen).

Hier geht´s direkt zum Voting. Nicht nur der Seitenbetreiber kann etwas gewinnen, sondern auch Du als Abstimmer! Hier kannst Du die Preise für Voter & Webmaster sehen:
Wenn Du noch die Bilder und den kleinen Werbespot sehen möchtest, den findest Du auf der Page.
 
Also dann, wäre schön wenn Du mit „5 Sterne“ für mich stimmen würdest.
 
Herzlichen Dank und schöne Grüße
 
HINWEIS: Diese eMail ist KEIN SPAM, sondern wurde vom Webmaster des Fireblade-Forums auf www.CBR1000RR.de (Rainer Friedmann) an alle Forums-User verschickt, die dies in ihren Profileinstellungen genehmigt haben. Wenn Du künftig keinen Newsletter vom Fireblade-Forum mehr erhalten möchtest, so desaktiviere in Deinem Profil das Feld „Dürfen wir Sie informieren?“.

Impressum   E-Mail-Disclaimer