Newsletter von CBR1000RR.de und CBR600RR.eu

 
CB1000R meets Fireblade
 
26. August 2009: Einige von Euch haben es vielleicht bereits bemerkt – ich starte derzeit damit auch andere Hondamodelle außer der Fireblade und CBR600RR auf meiner Homepage zu präsentieren. Diese wird zwar bei weitem nicht so ausführlich ausfallen, aber ein paar technische Informationen sowie offizielle Bilder von Honda werden es immer sein. Den Anfang macht die CB1000R.
Nachdem ich im Februar in Spanien die CB1000R ausführlich probefahren durfte und ich neben der Fireblade seitdem ein neues Wunschmotorrad habe, lag es auf der Hand mit ihr zu starten. Ihr findet also auf der Homepage nun unter „Hondamodelle“ / „CB1000R“ / „SC60“ offizielle Verkaufsbilder sowie Detailaufnahmen und weitere Bilder von Honda. Hinzu kommen noch die technischen Daten und der dazugehörende Wartungsplan. Des Weiteren hab ich noch das Projekt XESS und natürlich mein kurzer Testbericht sowie einige Presseunterlagen von Honda für Euch. Fehlen darf natürlich auch nicht die extra Rubrik im Fireblade-Forum sowie in der Fireblade-Galerie.
Und nun seid Ihr am Zuge. Einige von Euch haben ja bereits eine CB1000R oder haben Freunde die eine fahren. Schickt mir Bilder für die Fireblade-Galerie und diskutiert im Fireblade-Forum über sie.
 
Schöne Grüße
PS: Als nächstes werde ich wohl die VFR aufnehmen, da ich diese ja auch schon hin und wieder gefahren bin.
 
HINWEIS: Diese eMail ist KEIN SPAM, sondern wurde vom Webmaster des Fireblade-Forums auf www.CBR1000RR.de (Rainer Friedmann) an alle Forums-User verschickt, die dies in ihren Profileinstellungen genehmigt haben. Wenn Du künftig keinen Newsletter vom Fireblade-Forum mehr erhalten möchtest, so desaktiviere in Deinem Profil das Feld „Dürfen wir Sie informieren?“.

Impressum   E-Mail-Disclaimer