Newsletter von CBR1000RR.de und CBR600RR.eu

 
Honda VFR1200F - Neuheit
 
08. Oktober 2009: Ich durfte heute bei der Präsentation der neuen Honda VFR1200F dabei sein. Werde am Wochenende mal alle Infos einstellen, vorab aber hier schon mal einige Bilder von mir im Fireblade-Forum.
Ist mal was ganz anderes. Und ich muss sagen, in Natura schaut das Ding richtig gelungen und durchdacht aus. Sicher geht Honda hier einen neuen Weg, aber schau´s Dir selber an.
 
Schöne Grüße
 
HINWEIS: Diese eMail ist KEIN SPAM, sondern wurde vom Webmaster des Fireblade-Forums auf www.CBR1000RR.de (Rainer Friedmann) an alle Forums-User verschickt, die dies in ihren Profileinstellungen genehmigt haben. Wenn Du künftig keinen Newsletter vom Fireblade-Forum mehr erhalten möchtest, so desaktiviere in Deinem Profil das Feld „Dürfen wir Sie informieren?“.

Impressum   E-Mail-Disclaimer