Newsletter von CBR1000RR.de und CBR600RR.eu

 
Fireblade und CBR600RR jetzt noch günstiger
 
17. November 2009: Normal verschicke ich ja keine Rundmails, wenn Honda eine neue Nachricht online stellt, aber heute ist es glaub mal an der Zeit, denn es war glaub noch nie so günstig wie heute an eine neue CBR600RR oder Fireblade zu kommen.
Honda hat den 4-fach-Vorteil - hier die Pressemitteilung von Honda sowie das passende Thema dazu im Fireblade-Forum®
 
Vielleicht ist´s ja was für Dich, Grüße
 
HINWEIS: Diese eMail ist KEIN SPAM, sondern wurde vom Webmaster des Fireblade-Forums auf www.CBR1000RR.de (Rainer Friedmann) an alle Forums-User verschickt, die dies in ihren Profileinstellungen genehmigt haben. Wenn Du künftig keinen Newsletter vom Fireblade-Forum mehr erhalten möchtest, so desaktiviere in Deinem Profil das Feld „Dürfen wir Sie informieren?“.

Impressum   E-Mail-Disclaimer