Newsletter vom Fireblade-Forum®

 
6.FirebladeTourenTreffen 2010 - noch 4 Wochen
 
Endlich spielt das Wetter mit und wir können alle unserem Hobby wieder mit Freude nachgehen.
So steigt auch die Vorfreude auf das diesjährige FirebladeTourenTreffen 2010, welches vom 23. bis 27.06.2010 in Untermoi am Fuße des Würzjoches stattfindet. Es sind zwar 4 Nächte fix geplant, aber schon jetzt haben sich weit über 50 Leute für praktisch die ganze Woche angemeldet.
Fest angemeldet sind knapp 115 Leute. Leider mussten in den vergangenen Tagen einige Absagen entgegen nehmen, sodass ich noch mit gut 15 Betten dienen kann. Wer also nun noch Lust hat, einige Tage mit netten Leuten in einer der schönsten Gegenden der Dolomiten gepaart mit leckerer Küche zu verbringen, der sollte sich schnell hier informieren und sich noch kurzfristig anmelden.
Hier alle Infos rund ums Treffen.
Im Folgenden einige Wichtige Links für´s Treffen.
- Infos 
- Anmeldung
- Infos im Forum
Schöne Grüße und allzeit gute Fahrt
 
HINWEIS: Diese eMail ist KEIN SPAM, sondern wurde vom Webmaster des Fireblade-Forums auf www.CBR1000RR.de (Rainer Friedmann) an alle Forums-User verschickt, die dies in ihren Profileinstellungen genehmigt haben. Wenn Du künftig keinen Newsletter vom Fireblade-Forum mehr erhalten möchtest, so desaktiviere in Deinem Profil das Feld „Dürfen wir Sie informieren?“.
Impressum   E-Mail-Disclaimer