Newsletter vom Fireblade-Forum®

Metzeler Werksführung & Reifenseminar mit Helmut Dähne
Heute möchte ich Dich vorab über ein tolles Event am 30. und 31.01.2012 informieren.

Pirelli Werk Breuberg - am aberen Rand ist das Motorradreifenwerk.
09.01.2012: Das Fireblade-Forum bekommt die einmalige Gelegenheit, die Produktion von Motorradreifen im Pirelli-Reifenwerk Breuberg (Odenwald) besichtigen zu dürfen. Wir werden hier die Gelegenheit haben, bei laufender Produktion durch die heiligen Hallen der Reifenherstellung geführt zu werden.
Aber nicht nur das erwarten uns hier - Helmut Dähne wird uns ausführlich und in seiner fesselnden Art die Entwicklung eines Reifens sowie die unterschiedlichen Techniken erläutern.
Wir werden nach individueller Anreise am 30.01. in der Nähe des Werkes übernachten - ca. 50 Euro Halbpension. Am Abend wird es ein sicherlich interessantes Programm geben, bevor es am 2 Tag nach der Werksbesichtigung auf die Heimreise geht.
Die Teilnehmerzahl ist allerdings auf 25 Personen beschränkt. Also schnell anmelden unter rainer@cbr1000rr.de - Eingangszeit entscheidet.
Ihr werdet noch diese Woche weitere Informationen von mir bekommen. Wichtig ist mir jetzt zur Planung des Hotels, die Teilnehmer zu fixieren.
Ich durfte die Führung und Präsentation 2011 schon mal im kleinen genießen - GENIAL SACHE - und wir haben die Große Version! ;-)
Vor der Vulkanisierung - ca.8 Minuten später ist alles rum.
Vor der Vulkanisierung - ca.8 Minuten später ist alles rum.
 
Also dann, freu mich auf Euch, Grüße
 
HINWEIS: Diese eMail ist KEIN SPAM, sondern wurde vom Webmaster des Fireblade-Forums auf www.Fireblade-Forum.de und www.CBR1000RR.de (Rainer Friedmann) an alle Forums-User verschickt, die dies in ihren Profileinstellungen genehmigt haben. Wenn Du künftig keinen Newsletter vom Fireblade-Forum mehr erhalten möchtest, so desaktiviere in Deinem Profil das Feld unter 'Einstellungen' - 'Kommunikation' ds Feld 'E-Mails der Administration akzeptieren'.
Impressum   E-Mail-Disclaimer