Newsletter vom Fireblade-Forum®

 
10.Fireblade-Touren-Treffen 2014 - Termininformation
 
02.10.2013: Der goldene Oktober lässt wohl noch etwas auf sich warten – also steigen wir gleich mal in die Planung für 2014 ein.
Der Termin für das 10.Fireblade-Touren-Treffen – das Jubiläumstreffen – ist seit heute Morgen fest vereinbart. Wir treffen uns diesmal vom 22. bis 29.Juni 2014. Die Terminfindung war noch nie so schwierig wie dieses mal. Ich schwankte ständig zwischen der nun vereinbarten Woche und einer Woche später, da am 19.06. Fronleichnam innerhalb den Pfingstferien ist und so vor dem eigentlichen Treffen die Hotels bereits gut gebucht sind.
Allerdings hätten wir eine Woche später etwa 6 bis 9 Euro mehr pro Übernachtung bezahlen müssen und zum anderen wären wir zum Ende des Treffens in den 28.Maratona dles Dolomites gekommen.
Ihr könnt nun also schon mal in die Urlaubsplanung einsteigen und Euch die Woche vom 22. bis 29.Juni 2014 reservieren. Alle notwendigen Infos sowie die offizielle Anmeldung folgen in den nächsten Wochen.
10.Fireblade-Touren-Treffen 2014 - Termininformation 22. bis 29.06.2014
Alle Infos, findet Ihr auch im Fireblade-Forum in der eigenst dafür eingerichteten Rubrik.
 
Schöne Grüße
 
HINWEIS: Diese eMail ist KEIN SPAM, sondern wurde vom Webmaster des Fireblade-Forums auf www.Fireblade-Forum.de und www.CBR1000RR.de (Rainer Friedmann) an alle Forums-User verschickt, die dies in ihren Profileinstellungen genehmigt haben. Wenn Du künftig keinen Newsletter vom Fireblade-Forum mehr erhalten möchtest, so desaktiviere in Deinem Profil das Feld unter 'Einstellungen' - 'Kommunikation' ds Feld 'E-Mails der Administration akzeptieren'.
Impressum   E-Mail-Disclaimer