Newsletter vom Fireblade-Forum®

 
Fireblade-Forum Member-Kalender 2014 – Verkaufsstart
 
17.11.2013: Seit dieser Woche ist die Motorradsaison 2013 wohl endgültig vorbei. Die Schneefallgrenze liegt teilweise bei 400 Metern, es ist kalt und trüb.
Um wieder etwas Farbe in die Bikerseele zu zaubern, gibt es – schon fast traditionell – den Fireblade-Forum Member-Kalender 2014. Die Zusammenstellung der unterschiedlichsten Fireblades geht nun schon in die 4.Auflage.
So schwer wie dieses Jahr war es noch nie Bilder auszusuchen. Ich hatte, bereits über das Jahr verteilt, Bilder zugesendet bekommen. Nach meinem Aufruf wurde ich dann förmlich überschüttet. Allein mit SC57 und SC59 Modellen, hätte ich jeweils einen kompletten Kalender schmücken können. Daher stand ich häufig vor der Entscheidung, was passt gut rein oder welches Bild hab ich noch aus den Vorjahren? Seit mir also bitte nicht böse, wenn Euer Bild dieses Jahr keinen Platz gefunden hat.
Hier nun der Fireblade-Forum Member-Kalender 2014
Ab sofort kann der „Fireblade-Forum Member-Kalender 2014“ bestellt werden. Auf 12 Kalenderblättern und einem Coverbild präsentieren Fireblade-Forumsmitglieder ihre Bikes. Ich habe dieses Jahr versucht, etwas weniger in die Kalenderblätter rein zu packen, da letztes Jahr das ein oder andere Blatt doch recht voll war. Des Weiteren konnte ich jedem Modell mind. ein Blatt widmen. Dazu noch ein Fighter und Rennstrecken Blatt sowie ne Black-Edition, Winter-Impressionen und Biker(in) mit Blade.
Wenn Du jetzt Lust auf einen Fireblade-Forum Member-Kalender 2014 bekommen hast, dann schreib mir einfach eine Mail an Rainer@CBR1000RR.de mit Deiner Adresse, genauer Stückzahl und Größe sowie Qualitätswunsch. Ich schick Dir so schnell wie möglich meine Bankdaten mit einer "Auftragsbestätigung" zu. Leider kann ich die Produktion erst nach Geldeingang starten.
Also dann, wenn Du bis 11.12.2013 bestellst bzw. bezahlst, dürfte der Kalender noch pünktlich unterm Baum liegen. Freu mich aber, wenn Deine Bestellung schon früher eingeht, damit alles pünktlich und entspannt abläuft.  
 
Schöne Grüße Kraftrad - Rainer Friedmann
 
Das Fireblade-Forum auf Facebook  Das Fireblade-Forum auf Facebook
Der 'Webmaster' Kraftrad auf Facebook    Der 'Webmaster' Kraftrad auf Facebook
 
HINWEIS: Diese eMail ist KEIN SPAM, sondern wurde vom Webmaster des Fireblade-Forums auf www.Fireblade-Forum.de und www.CBR1000RR.de (Rainer Friedmann) an alle Forums-User verschickt, die dies in ihren Profileinstellungen genehmigt haben. Wenn Du künftig keinen Newsletter vom Fireblade-Forum mehr erhalten möchtest, so desaktiviere in Deinem Profil das Feld unter 'Einstellungen' - 'Kommunikation' ds Feld 'E-Mails der Administration akzeptieren'.
Impressum   E-Mail-Disclaimer