Newsletter vom Fireblade-Forum®

 
10.Fireblade-Touren-Treffen 2014 - Anmeldestart
9.Fireblade-Touren-Treffen 2013
01.02.2014: 2005 – ich wollte mal ein anderes Treffen machen und schrieb ins Fireblade-Forum, dass ich 4 Tage in die Dolomiten möchte zum touren, wer mit will solle sich melden. 33 Leute meldeten sich und so verbrachten wir im Hotel Fontanella und den Dolomiten tolle Tage. Wer hätte damals gedacht, dass dieses Treffen mal 10-jähriges Jubiläum feiern würde und inzwischen mehr als 930 Teilnehmer dabei waren?
Nun ist es soweit! Das FirebladeTourenTreffen – kurz FTT – startet dieses Jahr zum 10.mal. Traditionell treffen wir uns in einem kleinen beschaulichen Dorf am östlichen Fuße des 1.987 Meter hohen Würzjochs  – Antermoia. Wir werden hier in der Woche vom 22. bis 29.Juni unser Basislager in 3 Hotels aufschlagen und von dort zu wunderschönen Touren durch ein Weltnatur mit unzähligen Kurven und Pässen starten. Vor einer atemberaubenden Bergkulisse, erwartet uns das ein oder andere Event auf uns. Abends empfängt uns Max vom Hotel Fontanella zu kulinarische Genüsse in mindestens 4 Gängen. Abgerundet werden die Tage bei ungezwungenen Benzingesprächen rund ums Hotel oder in den Hotelbars.
Die Terminfindung war dieses Jahr besonders schwer, da zum einen die Pfingstferien bis 22.06. gehen und zum anderen der „Maratona dles Dolomites" am 06.07. stattfindet. Somit musste ich das Treffen genau dazwischenlegen.
In den vergangenen Jahren hatten wir einen „offiziellen Start“ jeweils am Mittwoch, wobei oft mehr als die Hälfte der Teilnehmer schon früher anreisten. Daher geht das Jubiläumstreffen eine ganze Woche mit quasi freier „Terminwahl“. Zu Wochenbeginn, wird es sicherlich wieder das atemberaubende Grillfest auf über 2.000 Metern geben (hängt vom Wetter ab) und am Samstag 28.06. runden wir das Treffen mit dem super leckere Abschlussbüffet und der legendären La´Bomba ab. Wie in den letzten beiden Jahren, plane ich im Vorfeld das VFR1200F-Touren-Treffen ein.
Alle Informationen zur 10.Auflage findest Du hier oder direkt im Fireblade-Forum. Wenn Du noch ein paar Impressionen brauchst - hier hab ich welche aus 2011 und 2012.
 
Also dann, wir sehn uns in den Dolos Kraftrad - Rainer Friedmann
 
Das Fireblade-Forum auf Facebook  Das Fireblade-Forum auf Facebook
Der 'Webmaster' Kraftrad auf Facebook    Der 'Webmaster' Kraftrad auf Facebook
 
HINWEIS: Diese eMail ist KEIN SPAM, sondern wurde vom Webmaster des Fireblade-Forums auf www.Fireblade-Forum.de und www.CBR1000RR.de (Rainer Friedmann) an alle Forums-User verschickt, die dies in ihren Profileinstellungen genehmigt haben. Wenn Du künftig keinen Newsletter vom Fireblade-Forum mehr erhalten möchtest, so desaktiviere in Deinem Profil das Feld unter 'Einstellungen' - 'Kommunikation' ds Feld 'E-Mails der Administration akzeptieren'.
Impressum   E-Mail-Disclaimer