Newsletter vom Fireblade-Forum®

 
Anmeldestart zum 12.Fireblade-Touren-Treffen 2016
12.Fireblade-Touren-Treffen 2016
09.02.2016: 2005 fand zum ersten Mal das Fireblade-Touren-Treffen mit damals 34 Teilnehmern im kleinen beschaulichen Dorf Antermoia am Fuße des 1.987 Meter hohen Würzjochs statt. Damals war es nur ein verlängertes Wochenende. Inzwischen haben mehr als 1000 Biker und Bikerinnen teilgenommen und unzählige Kilometer in den Dolomiten erlebt. Da reichen ein paar Tage und ein Hotel schon lange nicht mehr aus.
So auch wieder 2016. Traditionell findet das 12.FTT in der letzten Juni-Woche vom 19. bis 26.06.2016 statt. Wir schlagen hier wieder unser Basislager in drei herrlichen Hotels in Antermoia auf und starteten von dort zu wunderschöne Touren durch das UNESCO Weltnaturerbe Dolomiten. Am Abend findet dann im Hotel Fontanella das gemeinsame Abendessen in mehreren Gängen statt. Anschließend lädt vor einer atemberaubenden Bergkulisse die Terrasse zu Benzingesprächen ein.
Auch dieses Jahr wird es im Vorfeld das VFR-Touren-Treffen vom VFR-Forum.com geben. So werden also die ersten Biker und Bikerinnen bereits am 15.06.2016 in den Dolomiten sein und erste Bremspunkte setzten. Wer sich also mal Motorradspaß ohne Ende geben möchte, der kann bis zu 12 Tage Spaß mit uns hier unten haben.
Ihr könnt also die Tage frei wählen (Hotelplätze vorausgesetzt) an denen Ihr teilnehmen wollt. Programmtechnisch ist das Treffen sehr ungezwungen, sodass bis auf das gemeinsame Abendessen und ein Gruppenfoto sowie ein Grillabend (Wetterabhängig) und der traditionellen Abschlussabend mit La´Bomba, das Event völlig frei abläuft.  
Hier mal ein paar Impressionen aus 2014 und 2015.  
Diese Anmeldung ist erst einmal völlig unverbindlich. Ich werde Dich nämlich erst mal danach anschreiben und Dir alle Infos zukommen lassen.
Würd mich freuen Dich zu treffen, schöne Grüße   Kraftrad - Rainer Friedmann
 
Das Fireblade-Forum auf Facebook  Das Fireblade-Forum auf Facebook  
Der 'Webmaster' Kraftrad auf Facebook   Der 'Webmaster' Kraftrad auf Facebook  
 
HINWEIS: Diese eMail ist KEIN SPAM, sondern wurde vom Webmaster des Fireblade-Forums auf www.Fireblade-Forum.de und www.CBR1000RR.de (Rainer Friedmann) an alle Forums-User verschickt, die dies in ihren Profileinstellungen genehmigt haben. Wenn Du künftig keinen Newsletter vom Fireblade-Forum mehr erhalten möchtest, so desaktiviere in Deinem Profil das Feld unter 'Einstellungen' - 'Kommunikation' ds Feld 'E-Mails der Administration akzeptieren'.
Impressum   E-Mail-Disclaimer