Newsletter vom Fireblade-Forum®

Anmeldestart zum 13.Fireblade-Touren-Treffen 2017
13.Fireblade-Touren-Treffen 2017
18.02.2017: Inzwischen gehen wir in die 13.Auflage des Fireblade-Touren-Treffen in den Dolomiten. 2005 begann die Geschichte mit 34 Teilnehmern, die einfach nur mal 4 Tage in lockerer Atmosphäre sich trafen und gemeinsam zu Touren ausrückten. Heute treffen sich über 130 Teilnehmer im kleinen beschaulichen Dorf Antermoia am Fuße des 1.987 Meter hohen Würzjochs eine ganze Woche lang.
So wird auch 2017 die Tradition mit dem 13.FTT in der letzten Juni Woche bis zum 2.Juli 2017 fortgeführt. Wir schlagen unser Basislager in drei herrlichen Hotels in Antermoia auf und starteten von dort zu wunderschöne Touren durch das UNESCO Weltnaturerbe Dolomiten. Am Abend findet im Hotel Fontanella das gemeinsame Abendessen mit mehreren Gängen statt. Anschließend lädt vor einer atemberaubenden Bergkulisse die Terrasse zu Benzingesprächen ein.
Wie in den Jahren zuvor, wird es im Vorfeld das VFR-Touren-Treffen und 2017 zum ersten Mal das AfricaTwin-Touren-Treffen geben. So werden also die ersten Biker und Bikerinnen bereits am 21.06.2017 in den Dolomiten sein und erste Bremspunkte setzten. Wer sich also mal Motorradspaß ohne Ende geben möchte, der kann bis zu 12 Tage Spaß mit uns hier unten haben.
Die Tage können also völlig frei gewählt werden (Hotelplätze vorausgesetzt). Programmtechnisch ist das Treffen sehr ungezwungen, sodass bis auf das gemeinsame Abendessen und ein Gruppenfoto sowie ein Grillabend (wetterabhängig) und der traditionelle Abschlussabend mit La´Bomba, das Event völlig frei und locker abläuft.
Hier mal ein paar Impressionen aus 2014, 2015 und 2016.
Diese Anmeldung ist erst einmal völlig unverbindlich. Ich werde Dich nämlich erst mal danach anschreiben und Dir alle Infos zukommen lassen.
Würd mich freuen Dich zu treffen, schöne Grüße   Kraftrad - Rainer Friedmann
 
Das Fireblade-Forum auf Facebook  Das Fireblade-Forum auf Facebook  
Der 'Webmaster' Kraftrad auf Facebook   Der 'Webmaster' Kraftrad auf Facebook  
 
HINWEIS: Diese eMail ist KEIN SPAM, sondern wurde vom Webmaster des Fireblade-Forums auf www.Fireblade-Forum.de und www.CBR1000RR.de (Rainer Friedmann) an alle Forums-User verschickt, die dies in ihren Profileinstellungen genehmigt haben. Wenn Du künftig keinen Newsletter vom Fireblade-Forum mehr erhalten möchtest, so desaktiviere in Deinem Profil das Feld unter 'Einstellungen' - 'Kommunikation' ds Feld 'E-Mails der Administration akzeptieren'.
Impressum   E-Mail-Disclaimer