Newsletter vom Fireblade-Forum®

3. Fireblade-Racing-Treffen 2018 - Save the Date
Motorsport Arena Oschersleben 16. bis  17.Juni 2018
Die Teilnehmer am 2.Fireblade-Racing-Treffen 2017
Die Teilnehmer am 2.Fireblade-Racing-Treffen 2017 (Bild:Racepixx)
30.12.2017: Superbikes zügig auf der Rennstrecke zu bewegen kann eine wahre Freude sein. Dies gemeinsam mit Freunden zu tun setzt dem Ganzen die Krone auf. 2015 und 2017 hatten wir bei den ersten beiden Auflagen des Fireblade-Racing-Treffen genau diesen Spaß. Hier konnten erfahrene Racer ihre Bestzeiten verbessern und Neueinsteiger die Virus Rennstrecke spüren.
Zusammen mit Bike-Promotion, dem sehr erfahrenen, dem erfahren Veranstalter für Motorrad-fahrertrainings und Rennsportevent, veranstaltet das Fireblade-Forum (www.fireblade-forum.de) am Samstag 16. und Sonntag 17. Juni 2018 ein eigenes Perfektions- und Renntraining auf der Motorsport Arena Oschersleben.
Zwei Tage lang, werden Members and Friends des Fireblade-Forum ihre Fireblades der wahren Bestimmung zuführen – Racing. Aber nicht nur auf der Rennstrecke wird es hoch hergehen, auch abseits der Strecke sind einige Events geplant, sodass die Tage in Oscherlsleben für jeden was bereithalten werden. Für die Teilnahme ist eine Fireblade nicht unbedingt notwendig. Wir freuen uns auf jedes Modell das „Farbe“ auf und neben die Strecke bringen wird.
Alle Informationen zum Event sind auf www.Fireblade-Racing.com, im Fireblade-Forum oder bei Bike-Promotion zu finden, wo die Veranstaltung direkt mit dem Hinweis „Fireblade-Racing-Treffen“ gebucht werden kann.
Der Hashtag für das Event ist ‪#3‎frt2018.
Wäre schön, wenn wir gemeinsam ein paar schnelle Runden drehen könnten.
Schöne Grüße   Kraftrad - Rainer Friedmann
 
     
Das Fireblade-Forum auf Facebook Kraftrad auf Facebook Kraftrad auf Google+ Kraftrad auf Twitter Kraftrad auf YouTube Kraftrad auf Instagram Kraftrad-Blog
     
 
HINWEIS: Diese eMail ist KEIN SPAM, sondern wurde vom Webmaster des Fireblade-Forums auf www.Fireblade-Forum.de und www.CBR1000RR.de (Rainer Friedmann) an alle Forums-User verschickt, die dies in ihren Profileinstellungen genehmigt haben. Wenn Du künftig keinen Newsletter vom Fireblade-Forum mehr erhalten möchtest, so desaktiviere in Deinem Profil das Feld unter 'Einstellungen' - 'Kommunikation' ds Feld 'E-Mails der Administration akzeptieren'.
Impressum   E-Mail-Disclaimer