BMW Motorrad Test-Camp Almeria 2013

 
"Bayrische Inspirationen" - Teil 4: Die Heimreise
Text/Bilder: 'Kraftrad'
Der Heute stand die Heimreise auf dem Programm. Bis 13 Uhr hatten wir aber noch Zeit, was einige mit einer zweistündigen Landpartie füllten, andere mit einem ausgiebigen Frühstück und ich mit einem Strandspaziergang bei angenehmen 21 Grad.
Zeit ein Resümee zu ziehen. Bike Promotion und BMW boten jedem Teilnehmer das Erlebnis Motorrad in einer perfekten Form an. Es fehlte einem an nichts und man konnte sich hier in Spanien, 5 Tage voll und ganz auf sein Hobby konzentrieren. Die Preise von 1.200 bis 3.800 Euro sind zwar auf dem Ersten Blick recht sportlich, rechnet man aber alles zusammen, so muss man sich fragen wo hierbei noch Geld verdient ist. Denn man kann quasi nach dem Einchecken am Flughafen, seine Geldbörse wegpacken, da für alles gesorgt ist.
Mein erster Kontakt mit einer GS wird glaub ich ebenso ewig hängen bleiben, wie die Soziusrunden mit Jürgen Fuchs und natürlich die unglaublichen Runden mit der Tuning-S1000RR.
BMW macht es hier genau richtig. Sie verkaufen nicht nur gute Motorräder, sondern auch das Erlebnis drum herum. Sie wecken Emotionen und Eindrücke, die lange anhalten. Freu mich schon auf das BMW Motorrad Test-Camp Almeria 2014.
Danke an BMW Motorrad Deutschland und Bike-Promotion für gigantische Tage in Spanien - adiós bis 2014
Danke an BMW Motorrad Deutschland und Bike-Promotion für gigantische Tage in Spanien - adiós bis 2014
 
Teil 3: BMW S1000RR & HP4 :::...  
 
Inhalt
Übersicht        
"Bayrische Inspirationen" 1.Die Anreise 2.BMW R1200GS 3.S1000RR & HP4 4.Die Heimreise
Bilder vom Event (von Racepixx und mir)
 
Sponsoren / Partner
 BMW Motorrad Deutschland  Metzeler Bike Promotion - der größten deutschen Veranstalter von Rennstreckenveranstaltungen für Jedermann
Racepixx