Newsletter vom Fireblade-Forum®

 
Fireblade-Forum-Kalender 2011
 
Nun ist die Motorradsaison wohl endgültig vorbei. Draußen wird es immer kälter und für die nächsten Tage ist Schnee bis ins Flachland angekündigt. Aber keiner muss auf den geliebten Fireblade-Blick verzichten.
Ab sofort kann der Fireblade-Forum-Kalender 2011 bestellt werden. Auf 12 Kalenderblättern und einem Coverbild präsentieren Fireblade-Forumsmitglieder ihre Bikes.
Der Kalender kommt im DIN A4 Querformat für 22,90 EUR und DIN A3 Querformat für 29,90 EUR jeweils inkl. Porto und Verpackung zu Dir (nach Deutschland). Versand ins Ausland ist natürlich auch möglich, hier muss ich aber von Fall zu Fall die Kosten prüfen.
Alle Bilder und Infos zum Kalender findest Du hier im Fireblade-Forum oder auf der Homepage.
Wenn Du jetzt Lust auf einen Fireblade-Kalender 2011 bekommen hast, dann schreib mir einfach eine Mail an Rainer@CBR1000RR.de mit Deiner Adresse, genauer Stückzahl und Größe. Ich schick Dir so schnell wie möglich meine Bankdaten mit einer "Auftragsbestätigung" zu. Leider kann ich die Produktion erst nach Geldeingang starten.
Wer bis 08.12.2010 bestellt, dürfte den Kalender noch pünktlich unterm Baum haben. Kann man sicher auch als Weihnachtsgeschenk nutzen. ;-)
 
Schöne Grüße
 
HINWEIS: Diese eMail ist KEIN SPAM, sondern wurde vom Webmaster des Fireblade-Forums auf www.CBR1000RR.de (Rainer Friedmann) an alle Forums-User verschickt, die dies in ihren Profileinstellungen genehmigt haben. Wenn Du künftig keinen Newsletter vom Fireblade-Forum mehr erhalten möchtest, so desaktiviere in Deinem Profil das Feld „Dürfen wir Sie informieren?“.
Impressum   E-Mail-Disclaimer