Newsletter vom Fireblade-Forum®

 
Fireblade-Forum-Kalender 2012
 
16.11.2011: Nun ist die Motorradsaison wohl endgültig vorbei. Draußen wird es immer kälter und in den nächsten Tagen kann sicher schon der erste Schnee bei uns fallen. Keiner muss aber auf den geliebten Fireblade-Blick verzichten.
Nach dem großen Erfolg des Fireblade-Forum Member-Kalender 2011, kommt hier der nächste Kalender für 2012. Alle Bilder in diesem Kalender wurden von Membern des Fireblade-Forum geschossen.
Leider konnten ich auch dieses Jahr nicht alle Bilder berücksichtigen. Es waren so viele Gute dabei, dass man locker einen 2 hätte zusammenstellen können - für 2013 ist also schon vorgesorgt. ;-)
Ab sofort kann der Fireblade 2012 bestellt werden. Auf 12 Kalenderblättern und einem Coverbild präsentieren Fireblade-Forumsmitglieder ihre Bikes.
Wenn Du jetzt Lust auf einen Fireblade-Kalender 2012 bekommen hast, dann schreib mir einfach eine Mail an Rainer@CBR1000RR.de mit Deiner Adresse, genauer Stückzahl und Größe. Ich schick Dir so schnell wie möglich meine Bankdaten mit einer "Auftragsbestätigung" zu. Leider kann ich die Produktion erst nach Geldeingang starten.
Alle Bilder sowie Infos zum Kalender findest Du hier im Fireblade-Forum oder auf der Homepage.
Wer bis 11.12.2010 bestellt bzw. bezahlt, dürfte den Kalender noch pünktlich unterm Baum haben.
 
Also dann, lasst uns schon ins Jahr 2012 blicken.
 
Schöne Grüße
HINWEIS: Diese eMail ist KEIN SPAM, sondern wurde vom Webmaster des Fireblade-Forums auf www.CBR1000RR.de bzw. www.Fireblade-Forum.de (Rainer Friedmann) an alle Forums-User verschickt, die dies in ihren Profileinstellungen genehmigt haben. Wenn Du künftig keinen Newsletter vom Fireblade-Forum mehr erhalten möchtest, so desaktiviere in Deinem Profil das Feld „Dürfen wir Sie informieren?“.
Impressum   E-Mail-Disclaimer