Newsletter von CBR1000RR.de und CBR600RR.eu

 
Weihnachtsgrüße des Fireblade-Forums
 
20. Dezember 2008: Ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir alle freuen uns auf besinnliche, ruhige Tage zum Jahresausklang. Zeit, sich das abgelaufene Jahr nochmals vor Augen zu führen und sich Gedanken über das kommende zu machen.
 
Das Jahr begann mit einem Paukenschlag – mit der Vorstellung der Neuen CBR1000RR Fireblade, der SC59. Im sonnigen Spanien durften der Gewinner des Fotowettbewerbs und ich bereits im Februar die Neue auf Herz und Nieren testen.
Im Mai fand dann die 2.Auflage des „Forumstreffen bei uns“ statt. Zahlreiche Fireblader und Bladerinnen trafen sich im Härtsfeldhof in Nersheim zu 5 Tagen Spaß und gemütlichen Bezingesprächen.

Anfang Juli stieg zum 4.mal das FirebladeTourenTreffen in den Dolomiten mit weit über 110 Teilnehmern, super tollen Touren bei herrlichem Wetter, grandiosem Essen und einfach familiärem Beisammensein in einer Traum Gegend – mein persönliches Highlight.

Kurz drauf fand dann zum 1.mal das Fireblade-Repsoltreffen statt, bei dem sich über 20 Repsolfahrer (und weitere Blader) zu 3 Tagen „Rapsölen“ trafen.

Parallel zu den ganzen Veranstaltungen und Treffen, fanden zahllose Fireblade-Stammtische in ganz Deutschland statt, die sich zu festen Institutionen gemausert haben.
Zwischen September und Dezember startete mein weiteres Homepageprojekt mit der CBR600RR so wie mein Kraftrad-Blog.
Vor einigen Wochen stellte dann Honda das weltweit erste Sport-ABS an der Fireblade und CBR600RR vor. Erste Tests berichten nur Gutes darüber. Und vor kurzem Endete noch der Storywettbewerb 2008 mit einem glücklichen Gewinner, der gleich Anfang 2009 mit Honda nach Spanien zum testen fliegen darf.
Dies alles und Deine Teilnahme am Fireblade-Forum, haben 2008 www.CBR1000RR.de weiter nach vorne gebracht und unsere Community zu einer festen Größe im weltweiten Netz gemacht.
 
Ich betreibe diesen „Spaß“ nun seit über 6,5 Jahren. Und auch dieses Jahr mussten wir wieder Freunde und Bekannte bei der Ausübung ihres Hobbys verlieren, mussten wir erleben wie schmal der Grad zwischen unendlichem Spaß und tiefem Schmerz liegt. Auch ihnen und ihren Angehörigen sollten wir in diesen Tagen unsere Gedanken schenken.
 
Trotzdem blicken wir nach vorne, auf ein sicher nicht ganz einfaches Jahr 2009……….was erwartet uns?
Es erwartet uns die CBR1000RR Fireblade mit ABS. Am 14.Februar soll es soweit sein und die ersten Exemplare beim Honda Supersport-Tag 2009 zur Probefahrt bereitstehen. 2 Wochen vorher wird der Gewinner des Storywettbewerbs mit Honda ins sonnige Spanien fliegen und dem neuen ABS auf den Grund gehen.
Im Mai wird es zur dritten Auflage des „Forumstreffen bei uns“ kommen, gefolgt vom 5.FTT 2009 im Juli und dem zweiten Fireblade-Repsoltreffen. Zwischendurch werden die Stammtische weiter an Umfang und Frequenz zunehmen sowie kurzfristige Ausfahrten – à la Schwarzwald-Bummeltour – stattfinden.
Des Weiteren sind noch einige Event mit Honda im Gespräch, bei denen ich aber noch abwarten möchte. Hier werde ich Dich rechtzeitig über Möglichkeiten der Teilnahme informieren.
 
Wie in all den vergangenen Jahren, werde ich auch 2009 versuchen die Seiten bzw. das Fireblade-Forum technisch und optisch weiter zu entwickeln, werde ich versuchen alle E-Mails zu beantworten und immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen – wenn´s vielleicht auch manchmal „einige Tage“ dauert.
 
So! Genug getextet. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, erholsames Weihnachtsfest, besinnliche Tage und einen guten vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr.
 
Schöne Grüße
 
HINWEIS: Diese eMail ist KEIN SPAM, sondern wurde vom Webmaster des Fireblade-Forums auf www.CBR1000RR.de (Rainer Friedmann) an alle Forums-User verschickt, die dies in ihren Profileinstellungen genehmigt haben. Wenn Du künftig keinen Newsletter vom Fireblade-Forum mehr erhalten möchtest, so desaktiviere in Deinem Profil das Feld „Dürfen wir Sie informieren?“.

Impressum   E-Mail-Disclaimer