Alpen-Test-Tour mit Metzeler Roadtec Z8 Interact™

Metzeler Roadtec Z8 Interact™
Alpen-Test-Tour mit Metzeler Roadtec Z8 Interact™
Am ersten Septemberwochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Sprössling aus dem Hause Metzeler zusammen mit einer Honda CB1000R zu testen. Um mir ein besseres Bild vom Reifen - dem Metzeler Roadtec Z8 Interact™ - machen zu können, ging´s auf eine über 1.300 Kilometer lange Tour durch die Schweizer Alpen hinunter zum Gardasee und wieder zurück durch Südtiroler Berge. Ein Gebiet in dem ich schon oft mit der Fireblade unterwegs war, was mir eine sehr gute Vergleichsmöglichkeit bot.
 
Inhalt
Metzeler
Mit freundlicher Unterstützung von Honda Deutschland GmbH   Mit freundlicher Unterstützung
von Honda Deutschland GmbH
Mein Test-/Reisebericht
Mein Test/-Reisebericht [PDF]
Der Metzeler Roadtec Z8 Interact™
Bilder vom der Alpentesttour