X-lite & Vanucci Press-Event Almeria 2014

Text: Nolan-PR (02.Januar 2014)
Die Helme des Testevents in Almeria
X-lite X-702GT: Passform-Update mit Komfort-Garantie
Der X-702 steht im X-lite-Programm für die beste Verbindung zwischen Sport und Touring. Um allen Freunden der gepflegten Landstraßenrunde in Zukunft noch mehr Komfort zu bieten, hat X-lite den X-702 einem Modell-Update unterzogen: Der neue X-702GT bietet eine weiter verbesserte Innenausstattung sowie eine überarbeitete Struktur im Kinnbereich. Dieses Komfort-Plus macht den „GT“ zur neuen Top-Empfehlung in diesem Helmsegment.
X-lite X-702GT: Passform-Update mit Komfort-Garantie
 
X-lite X-802R Ultra Carbon: weniger Gewicht für noch mehr Performance
Der X-802R von X-lite ist das Topmodell der italienischen Edelmarke. Entwickelt in Zusammenarbeit mit den besten Piloten aus der Moto-GP- und der Superbike-Weltmeisterschaft kombiniert er beste Passform mit idealer Aerodynamik. Dass sich selbst ein herausragender Testsieger noch ein wenig verbessern lässt, beweist der neue X-802 R Ultra Carbon. Dank seines maximalen Carbonfaser-Anteils in der Helmschale ist er noch einmal rund 150 Gramm leichter als das supersportliche Basismodell X-802R.
X-lite X-802R Ultra Carbon: weniger Gewicht für noch mehr Performance
 
X-lite X-1003: Pole Position unter den Klapphelmen
Elegant, komfortabel und besonders leicht: Der neue Edel-Klapphelm X-1003 ist der Star von X-lite für anspruchsvolle Tourenfahrer. Er verbindet die schlanke Form eines Integralmodells mit maximalem Klapphelm-Komfort, bester Ausstattung und dem markentypisch geringen Gewicht aller X-lite-Helme.
X-lite X-1003: Pole Position unter den Klapphelmen
 
Weitere Helmeneuheiten aus der NolanGroup
Nolan N 40 – ein klassischer Jethelm auf neuestem Stand
Mit dem neuen N 40 präsentiert die italienische Traditionsmarke Nolan einen Jethelm der Extraklasse. Mit seiner Komplett-Ausstattung inklusive innenliegender Sonnenblende, aufwändigem „AirBooster“ Belüftungssystem und herausnehmbarem „Clima Comfort“-Innenfutter bietet der N 40 ein Maximum an Fahrkomfort – für die lange Tour oder den Trip in die City.
Nolan N 40 – ein klassischer Jethelm auf neuestem Stand
 
Nolan N 64 – das neue Allroundtalent zum attraktiven Preis
Alles drin, alles dran: Wenn es um die Basismodelle im Nolan Integralhelmprogramm geht, konnten sich alle Fans der italienischen Traditionsmarke schon immer auf eine gute Ausstattung und hohe Qualität zu besten Preisen verlassen. Das beweist auch der neue Nolan N 64. Das in 40 Design- und Farbvarianten verfügbare Standardmodell im Integralbereich ersetzt den beliebten N 63 und zeigt in vielen Details die enge Verwandtschaft zum „großen Bruder“, dem N 86.
Nolan N 64 – das neue Allroundtalent zum attraktiven Preis
 
Nolan N 104 EVO – die Evolution eines Erfolgsmodells
Es sind nur drei Buchstaben, aber die stehen für ein umfassendes Update: Der neue Komfort-Klapphelm Nolan N 104 EVO beerbt seinen erfolgreichen Vorgänger N 104 und überzeugt mit einer komplett neuen Innenausstattung, umfangreichen Verbesserungen in Sachen Belüftung und zahlreichen weiteren Modifikationen.
Nolan N 104 EVO – die Evolution eines Erfolgsmodells
 
Inhalt
Übersicht    
Die HelmeX-lite  X-702GT  X-802R Ultra Carbon  X-1003Nolan  N40  N64  N104 EVO
Bilder vom Event
 
Sponsoren / Partner
X-Lite HelmeBike Promotion - der größten deutschen Veranstalter von Rennstreckenveranstaltungen für Jedermann
MetzelerDetlev Louis Motorradvertriebs GmbHVanucci by Louis
 RacepixxMOTOREX